Wie werde ich Geldverleiher?

2 Antworten

Du hast das größte Problem erkannt:

du hast weder Geld, noch die Kontakte das wieder einzutreiben, wenn einer nicht zahlen kann oder will

wer bei Banken kein (günstiges) Geld bekommt, ist manchmal bereit das Geld anderweitig zu leihen... aber die bekommen i.d.r. von den ganzen kein Geld, weil keine Sicherheiten da sind

ubd die Jungs, die du dann brauchst, kosten auch richtig geld

vergiss das also mal ganz schnell und Probier es mit Arbeit

Du willst dir das Geld, das du verleihen willst, leihen??

😂 Finde den Fehler!!

Berufe zum berühmt werden?

Hallo, so langsam muss ich mir im Klaren werden, was ich mal werden möchte oder studieren etc. mein größter Traum war es schon immer berühmt zu werden. Da ich weiß das die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist würde ich gerne einen "vernünftigen" Beruf machen. Kennt ihr Berufe bei dem man im Fernsehen oder so ist? Klingt vielleicht dumm aber irgendwelche Berufe wie z. B. Moderatorin oder so. Schauspielerin wäre eigentlich perfekt aber mir ist es sehr wichtig das ich gut Geld verdiene und als Schauspieler verdient man nicht gut es Seiden man ist Mega berühmt ( was jedoch sehr unwahrscheinlich wird). Bevor jetzt Kommentare kommen du willst nur berühmt werden und es ist wichtiger Spaß zu haben oder so. Ich frage einfach nach solchen berufen. Danke:))

...zur Frage

Fragen zum Beruf: Selbstständiger Kurierfahrer!

Hey
Ich wollt einfach ernsthaft fragen ..

1.wie viel man bei diesem Beruf verdient? / oder wie viele Lieferungen pro Tag man überhaupt machen muss um ein "angemessenes" Gehalt zu bekommen?

2. Was für ein Auto man dafür braucht?

3.Wie viel Geld das Finanzamt meinem Gehalt dann entnehmen wird?

und 4. Welche Firmen diese Kurierarbeit machen? (Hermes..?)

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Welche Berufe gibt es im Bereich Meeresbiologie?

Ich hab schon versucht über Google einige Informationen zu Berufen in der Meeresbiologie zu bekommen, aber dort ist immer nur vom Meeresbiologen selber die rede.

Es muss doch auch andere Berufe in diesem bereich geben hat jemand vielleicht Erfahrungen oder ist sogar in einem solchen Beruf tätig?

...zur Frage

Genetiker passender Beruf oder doch Astronome?

Hallo,

im Moment interessiert ich mich für denn Beruf Genetikerin, was könnt ihr mir über den Beruf sagen, was sind die Voraussetzungen? Und wie ist der Gehalt? Und was wäre mit Astronomin, ich interessiert mich auch sehr für die Sterne, was könnt ihr mir über den Beruf sagen ;)

...zur Frage

Berufe die gut bezahlt sind mit realschulabschluss

mich würde mal interessieren welche berufe gut bezahlt sind wenn man einen realschulabschluss hat. Ich weiß das man nicht deswegen einen Beruf annehmen oder erlernen soll nur weil er gut bezahlt ist, aber mich würde interessieren bei welchen Berufen man gut bezahlt ist. :D

...zur Frage

Würdet ihr mir von handwerklichen Berufen abraten?

Würdet ihr mir davon abraten einen Handwerklichen Beruf zu erlernen? Man hört ja viele schlechte Dinge über solche Berufe. Schlechte Bezahlung, viel arbeit, wenig Annerkennung. Die Frage ist, stimmt das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?