Wie werde ich Gefühlsloser?

3 Antworten

Wenn du ein paar mal seelisch auf's Maul bekommen hast, kommt das von alleine

Je älter du wirst 

Du solltest dich besser fragen " Wie kann ich meine Gefühle besser ausdrücken?"

Ich will härter werden, gefühlsloser, ich lasse mir zuviel gefallen!

hey, ich hab da so ein problem, ich bin immer nett zu andern, ich bin zu gefühlvoll. Ich will hart werden. Ich bin 1.84 groß, 13 jahre, 71 kilo, und ich lasse mir zu viel gefallen. Ich will respekt ! Ich bin der größte und stärkste von meiner klasse aber der jüngste. Die behandeln mich als ob sie was besseres währen, ich bin immer der außenseiter. Wie zum beispiel beim fußballspieln. Die sagen ich bin arrogant, nein bin ich nicht, ich kann es hald gut ?! Dass ist doch nicht arrogant sein ?! Die kleinen sind frech zu mir und ich sag nichts.. Ich will härter werden, ich will nicht wegen jedem blödsinn weinen. Ich liebe zurzeit ein mädchen, ich lasse mir von ihr auch zu viel gefallen. Ich will nichtmehr dass mich alle so respektlos behandeln !

...zur Frage

Gefühlsloser Junge?

Hallo,

Ich bin w/15 und gehe in die 9 Klasse. In meiner Klasse ist ein sehr hübscher und muskulöser (der sportlichste im Jahrgang) Junge (auch 15), auf den schon viele meiner Freundinen und andere Mädchen standen oder immer noch stehen. Doch alle haben mit ihm das selbe Problem. Ihn interessiert kein Mädchen. Natürlich kann man sagen, dass er halt nicht auf die Mädchen steht aber er redet so wenig wie es geht mit Mädchen, hat meine Freundin als sie ihn angeschrieben hat sofort blockiert und macht generell gar nichts mit Mädchen. Er ist einfach so "kalt". Er lacht auch kaum. Heute habe ich seinen status auf whats App gesehen. "Eiskalt wirst man dann, wenn man schlechte Zeiten alleine überstanden hat". Das passt irgendwie zu ihm. Meine Frage an euch. Soll ich ihn danach fragen? Soll ich fragen was er mit dem spruch meint?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Leben gerät aus den Fugen wie soll es weiter gehen?

Hey Leute, Ich wohne noch Zuhause da ich studiere und kein Geld verdiene. Ich gerate dauernd in Streit mit meiner Mutter, da sie denkt , dass das Studium nicht das richtige für mich ist. Ich kann mich nur auf eine Sache konzentrieren. Ich bin total verbissen mit dem Studium. Anfangs war ich sehr gut , jetzt sieht es eher schlecht aus, da ich verdammt unter dem Druck leide und mir praktisch selber Angst mache. Mein Leben existiert praktisch nur noch aus Studium, selbst wenn ich da gerade total versage.

Ich habe keine Freunde und bin eigentlich nur Zuhause und mache mir Sorgen über die nächste Prüfung. Meiner Mutter meint, dass mich das sozial schädigt und würde mich deshalb lieber in eine Ausbildung stecken. Ich weiß auch das sie Recht hat, es macht fertig momentan und ich möchte so auch nicht weiter machen, aber ich will es wirklich unbedingt schaffen.

Ich gebe zu , dass ich letztes Semester einen Durchhänger hatte, der sich bis jetzt durchzieht, aber mir macht das studieren auch Spaß, wenn ich nicht von Angst zerfressen bin. Ich möchte lernen und ich möchte einen guten Arbeitsplatz finden. Ich will das alles nicht aufgeben, nur weil ich aus der Spirale nichtmehr rauskomme.

Ich habe versucht mit meiner Mutter zu reden und wollte bei ihr Rat erfragen, aber das sorgt einfach für mehr Frust , weil sie nicht versteht wie wichtig das für mich ist.

Ich stelle Bildung und Karriere an oberste Stelle und alles andere kommt dann wenn ich das habe. Das versteht sie nicht. Sie will lieber, dass ich einem 0815 Job habe. Sie macht sich Sorgen, dass ich vor lauter Verbissenheit in Zukunft keine sozialen Kontakte finde, keine Familie bekomme ect. Ich verstehe ja sie meint es gut und ich mache mir darüber auch ab und zu Gedanken, aber trotzdem ist der Reiz in mir nach einer Sicheren Zukunft viel stärker und das "muss es schaffen" Gefühl überschattet alles andere.

Ich würde mir wünschen, dass ich lockerer werden kann damit, aber nach wie vor ist dies mein oberstes Ziel. Und es belastet mich, dass ich manchmal das Gefühl habe, meine Mutter möchte nicht, dass ich so weit wie möglich komme. Ich habe das Gefühl, sie glaubt nicht, dass ich das wirklich will und versucht mich dauernd für etwas geringeres zu begeistern.

Wenn ich das Studium verliere , dann habe ich nichts mehr. Eine Ausbildung ist keine Alternative die mich glücklich macht, und ein neues Studium würde bedeuten all die Arbeit war umsonst und ich würde 2 Jahre verlieren.

Meine Eltern halten es mir jetzt auch immer vor, dass ich kein Geld verdiene, und ich fühle mich dadurch auch oft nutzlos. Ich möchte auch schon länger einen Job annehmen, um zumindest etwas zu verdienen, aber bisher hat mich der Uni Stress abgehalten.

Ich glaube, mir täte eine komplette Trennung von meinem Elternhaus gut und ich könnte einfach mal all das Alte zurück lassen für eine Zeit , aber dann stellt sich die Frage des Geldes. Sry für den Roman ich erwarte mir auch nur eine grobe Meinung von. LG.

...zur Frage

Meine Eichel hängt aus meiner Vorhaut raus was tun?!

Meine Eichel hängt manchmal richtig aus meiner Vorhaut raus. Ich bin nicht beschnitten oder ähnliches... Meine Eichel ist davon schon richtig taub und hat eine art hornhaut bekommen... also sieht man nicht aber sie ist gefühlsloser als früher eben etwas taub. Ist das Problematisch oder ganz normal?

...zur Frage

Ich habe von einem Hübschem, netten Jungen geträumt..?

Ja, also es war vor ca. 1 Stunde.

In dem Traum war ich in Italien und vor ein paar Tagen war ich wirklich für 2 Wochen in Italien.Der Junge hatte lockige braune Haare, braune Augen und ich erinnere mich noch daran, dass er 14 Jahre alt war.Ich habe mich einfach wohl gefühlt bei ihm.Ich habe ihm auch gesagt dass er anders ist als die andern Jungs.Und das stimmt halt wirklich, denn die Jungs aus meiner Klasse, sind halt nicht so wie er.Er war da mit paar Freunden.Aber er wollte nur mit mir zusammen am Strand entlang gehen.Wir mussten, aber auf Englisch kommunizieren, da er Italiener war.

Es war kein Gefühlsloser Traum, da ich die ganze Zeit ein verliebtes Gefühl hatte und ein Kribbeln im Bauch.

Was bedeutet dieser Traum?Und was soll ich jetzt machen?Ich bin total verliebt in jemanden den es nicht gibt!

Es wäre echt nett wenn ihr auf meine Fragen antworten würdet.Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?