Wie werde ich geduldiger das ich Ihn nicht immer schreiben muss.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann diese Situation gut nachvollziehen.In erster Linie würde ich mich natürlich versuchen abzulenken.Aber wenn es dann ist,dass ich wirklich nicht anders kann reg ich mich einfach immer laut und lange über die Person auf die mich nicht anschreibt.Nach einem Tag legt sich das dann.Und so hab ich es geschafft ihn einen Tag nicht anzuschreiben.xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts erwarten, alles tun, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten.

Das erfordert : immer überlegen. Aber, wenn man sich umstellt, ist man zufriedener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwas finden, was dich ablenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sich zu sehr anbietet, wird nicht wertgeschätzt.

Der Boy hat mehr Interesse wenn er nicht den Eindruck hat: Die muß sich anpreisen wie saueres Bier, die kann ich immer noch kriegen. Schau ich erst, was es sonst noch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillersun03
01.07.2014, 08:21

That is totally Right.

1

Was möchtest Du wissen?