Wie werde ich ganz schnell müde und kann schlafen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Augen zu Leise Musik an, denk an eine Person die dir richtig wichtig ist und stell dir vor wie ihr euch das nächste Mal trefft und was ihr macht, darüber schläft man gut ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du powerst dich kurz aus, mach ein paar Liegestütze. Das macht etwas müde. Oder mach dir, insofern möglich, einen Schwarztee und lass ihn 10 Minuten ziehen. Der macht dann richtig schläfrig, schmeckt aber auch ekelhaft ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Hypnose zum einschlafen auf youtube..bei mir hat das immer geklappt und ich hatte richtige Schlafstörungen. Und keine Angst das ist nicht gefährlich oderso :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht erzwingen. Es kommt auch drauf an wie ausgelastet du tagsüber warst und was du eingenommen hast sei es essen, trinken etc. Wenn alles normal verlief dann nehm dir ein Buch und les etwas davon wird man müde. Wichtig ist das man etwas tut sei es kognitiv oder körperlich das macht müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke magnesium das hilft und lässt shön träumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und schlafen. Irgendwann schläft man schon ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk an ein schönes Ereignis und mach die Augen zu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfhörer ins Ohr leise Musik an und Augen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?