wie werde ich gaaaanz schnell gesund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel schlafen, Tee trinken, leichte Sachen essen, damit der Körper seine ganze Energie für die Genesung verwenden kann und nicht auch noch mit der Verdauung übermäßig beschäftigt wird; Vitamin C und D3 nehmen, Fenchelhonig für den Hals. Aber bei mir war es immer so, dass Halsschmerzen ein Vorzeichen zu üblem Schnupfen waren, und gegebenenfalls würde ich da lieber aufs Küssen verzichten!

Ich wünsches dir gute Besserung!

ja das mache ich :) aber wie nehme ich vitamit C und D3 also wo is das drinne?^^

Das mit dem verzichten wird hart nach 9 tagen :S dswegen will ich ja gesund werden :)

0
@BaalMax

Vitamin C gibts als Brausetabletten bei Aldi & Co. oder natürlich im Drogeriemarkt oder Apotheke, D3 ebenfalls Drogeriemarkt oder Apotheke. Vitamin C ist in Obst und Gemüse, Vitamin D ist in Lebertran, fettem Seefisch. Es würde auch helfen, in die Sonne zu gehen, dann bildet der Körper Vitamin D. Aber leider scheint sie derzeit nur sehr schwach, und die wenigen Strahlen werden auch noch durch Chemtrails blockiert.

0

^^ also wenn dus eh scho ne weile hast - hat mein doc ma gesagt nach 2 tagen kannst neme anstecken!! ansonsten - ausruhen - viel schlafen und tee trinken!! und schwitzen - so schwitzt die bakterien raus!

Lutschbombons, Tee trinken aber hast ja noch 2 tage geht schon vorbei. Der hat doch kein fieber also muss er nich schlaven und viel schwitzen sonst kann es noch schlimmer werden. wenn mann fieber hatt muss man viel schwitzen damit die vieren ausgeschwitzt werden und so. mfg maikel111100

das hoffe ich :D ja lutschbonbons ess ich grade :D

0

Verdammte Erkältung geht nicht weg?

Hey Leute,

Vor ca. eineinhalb Wochen habe ich mich etwas erkältet. Ich hab die Erkältung allerdings nicht so ernst genommen und bin noch in die Schule gegangen und war auch noch draußen (hab mich allerdings nicht angestrengt also kein Sport etc).

Am letzten Freitag hab ich mich dann allerdings zur Ruhe gelegt und am Montag waren eigentlich alle Symptome weg, außer dass ich mich ein wenig schlapp fühlte.

Ich hatte den Verdacht, dass ich die Erkältung verschleppt haben könnte und bin zum Arzt gegangen, welcher mein Herz mit dem Stetoskop abgehört hat und gesagt hat es schlage "sehr ruhig", also kein Grund zur Besorgnis und ich solle mich einfach nur ausruhen.

Das hab ich auch gemacht und bis heute hab ich so ein blödes "Glasglockengefühl" und Schwindel und auch etwas erhöhte Temperatur und fühle mich immer noch schlapp... es sind Sommerferien ich will einfach wieder gesund sein...

Woran liegt das?

Woher kommt der Schwindel?

Wie kann ich schnell wieder gesund werden?

...zur Frage

Was solllte man bei Halsschmerzen NICHT essen und trinken?

hey leute bin richtig doll erkältet und habe totale halsschmerzen wir haben ganz viel essen zu hause aber ich weiß nicht was ich davon NICHT essen darf. möchte natürlich schön schnell wieder gesund wreden desshalb frage ich . Okay

danke schonmal im vorraus

eure lena

...zur Frage

seit 5 Monaten nicht ein einziges Mal erkältet gewesen?woran kann das liegen??

Andere Leute holen sich voll schnell eine Erkältung , wo andere hingegen einfach nichts abbekommen. Obwohl sie vielleicht mal mit Leuten die erkältet sind zu tun haben aber man nicht mal Halsschmerzen oder sonstiges bekommt. Liegt es vielleicht daran das man sehr viel Obst und Gemüse essen Tut? Wie ist es bei euch so? Seit ihr ständig erkältet oder habt ihr auch so ein Glück wie ich? 😳 wenn ich sehe, wie oft manche aus meiner Klasse erkältet sind und ich noch nicht ein einziges Mal in der Schule gefehlt habe, bin ich schon ein bisschen stolz darauf 😳

...zur Frage

Wie werde ich Schnupfen schnell los?

Hey leute ich hab mich bisschen erkältet hab bisschen halsschmerzen und schnupfen.könnt ihr mir tipps geben wie ich schnellst möglich gesund werde?

...zur Frage

Wieso geht es mir immer noch nicht besser?

Hallo, ich bin seit letzten Dienstagabend krank (Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen,...) und es fühlt sich an, als würde es mir immer noch nicht besser gehen, obwohl ich Medikamente genommen habe und mich viel erholt habe... Ich habe immer noch kein Appetit und bin ständig erschöpft.. woran kann das liegen und sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Erkältung vor Klassenfahrt- was tun?

Hallöchen, Montag steht für mich eine Klassenfahrt nach England an, aber ich bin erkältet, habe Halsschmerzen und mir ist manchmal ein wenig übel. Was kann ich tun um schnell gesund zu werden? Ich will unbedingt mit!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?