wie werde ich fußballer wenn ich 1.60 groß bin?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Größer werden kannst du nicht beeinflußen, aber wenn du weiter fußball übst dann packst du das auch ohne "groß" zu sein. Trainiere dein Körper eben, das dich die Gegenspieler nicht so leicht wegdrücken können ;-)

Hay,

Ich weiß ned wie alt du bist, aber wenn du noch in der Kindheit bist also bis 21 kannst du noch wachsen. Ich denke wenn du schon in einem Verein spielst,dann bist du doch Fußballer :D ? Ich möchte dir jetzt nicht ganz deine Träume zerbrechen, aber ein KSC, VFB oder FCB setzen "eine Messlatte" in der Jugend, d.H. sie brauchen eine Minimalgröße von 175 cm. glaube ich.

P.S. Immer weiter fleißig trainieren !!

Das geht nicht. Wenn du eine gewisse größe mal erreicht hast, dann wirst du nicht mehr größer. Da kannst du leider gar nichts machen.

is sch*** egal wie groß du bist guck dir messi an bester fußballer und auch nich grade groß du willst ja kein modell werden einfach normal trainieren.

Was hat denn Fußball mit Größe zu tun? Die spielt doch keine Rolle. Melde dich einfach bei einem Verein bei dir in der Nähe an

Die Größe ist wichtig beim Fußball?

Es mehr Eiweißreiche prudukte ist auch gut für muskel bildung und messi is auch nur1.69cm

Das hilft dir aber nur beim Muskelaufbau und nicht beim Wachstum.

0

Wie alt bist du denn? Vielleicht wächst du ja noch...

Und nie die Hoffnung aufgeben - guck dir mal Philip Lahm an :D

ist dir größe da nicht eig egal? ^^

Am besten holst du dir 4 Freunde! 2 Holen dich an den Beinen! 2 Holen dich an den Armen! Und dann Zieeeeeehen!

Model- Fußball oder was xD? die größe is doch egal. wenn du noch ein bissel jünger bist wirst du bestimmt noch groß ;-)

Was möchtest Du wissen?