Wie werde ich für ihn interessant und wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

1 Antwort

Hey;-)

Also ich glaube ,das er dich genau deswegen nicht anschreibt, weil er möchte, das du es tust!(= Den erstens Schritt und ihn anschreibst!)

Ich bin mir sicher, denn wenn er keine Interesse an dir hätte, wieso gibt er dir dann so viele Komplimente? 

Verschwende keine Zeit. 

Viel Glück! Lg

Das Problem ist nur, dass er mich früher ab und zu angeschrieben hat und dannach nur noch ich und jetzt keiner mehr von uns.

0
@momomo12

Er möchte nicht, das du ihn zu schnell aufgibst, möchte aber auch nicht, das er dich die ganze Zeit anschreiben muss. Und deswegen ließ er dich ihn anschreiben, und nachdem du aufgehört hast,macht er dir eben Kommentare, damit du ihn nicht aufgibst.

Also kämpfe um ihn!, Das ist das, was ich dir raten kann! :)

Lg

1

Wie Interesse bei junge wecken?

Wie kann ich einen Jungen auf mich aufmerksam machen bzw. Was mögen Männer an Frauen ?

...zur Frage

Sollte ich sie fragen, ob sie lust hat sich zu treffen?

Hallo Leute, Ich bin 17 Jahre alt und mein Kumpel hat mir sehr oft von seiner Freundin (Die sind befreundet) erzählt und Bilder von ihr gezeigt und ich bekam sofort die Interesse, sie kennenzulernen. Er hat mir ihren Instagram namen gegeben und ich habe ihr vorgestern (Dienstag) geschrieben und wir haben uns im Chat sehr gut verstanden (besser gelaufen als erwartet). Ich würde sie mal heute fragen ob sie lust hätte sich am Wochenende zu treffen aber bin irgendwie nervös. Sie ist sehr cool drauf und ist für alles offen und mag die selben Sachen ob Videospiele spielen, Filme schauen, mangas lesen wie ich. Ich habe von meinem Kumpel erfahren, das sie ihm geschrieben hat dass ich sehr nett wirke.

Sollte ich sie fragen ob sie lust hätte sich mit mir zu treffen?

...zur Frage

interesse wecken?:D

ich bin w 8. klasse. wie kann ich meinen schwarm (eine stufe über mir) aufmerksam machen so dass er mich anschreibt und nicht ich immer ihn. manchmal guckt er rüber aber nicht wirklich oft.

...zur Frage

Angst mich zu mich mit einem Mädchen zu treffen!

Hallo Leute, also ich bin 16 (Junge) und bin wie die meisten auch in Facebook und Instagram und so angemeldet.... Ich habe auch total unbearbeitete Bilder drin und nur die Farbe ist bisschen verändert. Jedenfalls schreiben mich immer irgendwelche Mädchen an und wollen Kontakt mit mir aufbauen und ich krieg auch ständig Komplimente für mein Aussehen !

Aber dennoch trau ich mich nicht mich mit den Mädchen zu treffen, weil ich angst habe dass ich in echt vielleicht ganz anders aussehe, ich ihnen doch nicht gefalle !

Bitte helft mit was soll ich machen ??

...zur Frage

Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben sie hat noch nicht Geantwortet seit dem habe ich komische Träume?

Hallo die Tage habe ich gefragt (Liebe ich sie)?

Jetzt habe ich ihr eine Nachricht geschrieben aber über Instagram Antwortet sie nicht.. Und gestern (Heute Nacht) hatte ich diesen Traum :

Ich war normal in der Schule und sie war auf einmal da (eigentlich geht die auf eine Andere Schule)

Sie sah mich und ich sie auf Sie sagte:„ Die Nachricht auf Instagram war voll süß, und „Ich Dich Auch“ [Meine Nachricht: Ich liebe dich seit der 3. Und Wollte es dir sagen Wenn du kein Interesse hast schreib es einfach(so ähnlich) ]

Ich war Total happy sie wollte sich Treffen sie war dann bei mir und wollte mich Küssen

In den Moment bin ich  aufgewacht und schrie :„NEIIIIN 😭!!!!!!!!“

Ist das Normal das Man sowas träumt

Und noch was: Kann ich ihr ein Paket vor die Tür legen mit einer Packung Pralinen und einen Brief wo drin steht :
Ich  möchte dir was sagen (Ihr Name) Schreib bitte die Nummer 0151  an
Lg : (Mein Name)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?