Wie werde ich für einen Jungen interessant?

3 Antworten

Ich kenn das, es ist sehr hart ihn einfach zu ignorieren, da man denkt "warum sollte er sich plötzlich für mich interessieren wenn er es bis jetzt ohnehin nicht gemacht hat..?" Aber mach dich einfach am anfang bemerkbar, ihn anschaun, einige sekunden augenkontakt, und dann ganz demonstrativ weggehn, dann ist er verwirrt weil er deine körperausdrücke nicht mehr versteht. Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

  1. Was ist für einen Jungen interessant! Männer und Frauen unterscheiden sich, und das nicht nur äußerlich sondern auch in ihrem Denken, Fühlen, Empfinden. D.h. was du vielleicht als toll ansiehst, wie du ihn beeindrucken willst, das ist für ihn vielleicht das genaue Gegenteil. Männer und Frauen "ticken" eben von Natur aus unterschiedlich. Wenn du dich darüber mal kundig machst, dann wirst du feststellen, daß du bei Jungs plötzlich mehr Erfolg hast.

  2. Es könnte natürlich auch sein, daß du ihn sympathisch findest, er sich aber tatsächlich gefühlsmäßig nicht für dich interessiert. Das passiert leider ebenfalls oft, daß sich der eine in den anderen verliebt, der andere dagegen jedoch nicht. Dann bleibt halt nur der eine (tatsächliche schwere) Weg, das so zu akzeptieren.

  3. Daß Jungs keine Mädchen mögen, welche die Initiative ergreifen, das ist recht selten, das sind nur wirklich Machos, die nur Macht über Mädchen ausüben wollen.

. Na ja, in der Kürze hier kann man das leider nicht alles so genau erklären.

was ist initiative? sry weiss es wirklich nich

0

Bleib so wie du bist,halte ein paar mal Augen Kontakt

Wie kann ich mich für einen jungen interessant machen?

Heej ich bin 14 und kenne schon einen jungen ziemlich lange. Ich kenne ihn seit meiner kindheit aber ich bin früh weggezogen und habe seit dem keinen Kontakt mehr zu ihm. Mir ist aber klar geworden dass ich ihn echt mag aber ich habe das Gefühl er hat mich nie wirklich bemerkt. Nach den Sommerferien gehe ich mit ihm auf die gleiche Schule deswegen will ich mich interessant machen aber wie nur?? Bitte helft mir!!! :/

...zur Frage

wie mutter fragen ob ich bei jungen schlafen darf.

Hallo

Vor einigen Tagen habe ich einen jungen kennengelernt, eigentlich wohnt er etwas weiter weg. Aber in den Ferien und am Wochenende ist er immer auf einem Campingplatz bei mir in der Nähe. Wir haben uns schon 2 mal getroffen. Er hat mich gefragt ob ich mal bei ihm im Wohnmobil übernachten möchte. Wir würden gerne die Zeit nutzen um uns besser kennenzulernen. Ich würde sehr gerne mal bei ihm schlafen, aber ich habe Angst meine Mutter zu fragen. Da wir nie über das Thema Jungs reden. Meine Mutter kennt ihn auch nicht. Außerdem denke ich dass sie nein sagt, weil ich den jungen erst ein paar Tage kenne.

Hat jemand eine Idee wie ich meine Mutter drauf ansprechen kann?

Ps. Ich bin 14 und er 16

...zur Frage

Wie wirke ich interessant auf einen jungen?

...zur Frage

habe mich in einen jungen verliebt ..doch er ist jünger als ich...was soll ich tun?

hallo.... ich habe mich glaube ich in einen jungen verliebt doch er ist ungefähr ein jahr jünger als ich..O.o.. er ging ma auf meine schule doch dann ist er mit seinen eltern aufeinen andern kontinet gewandert:australia! was soll ich tun? ich schreibe oft mit ihm und ich glaub er mag mich auch.. doch als wir uns gegenseitig gefragt habn wann wir b-day habn und er geshn hat das ich 8 monate älter bin als er wa er ganz still.... und er schreibt imma nua so kurze antworten! was soll ich denn jetzt machen? bitte helft mia weil das is echt ein problem... glg :*

...zur Frage

Was findet ihr macht jmd interessant?

Jungs was macht eurer Meinung nach ein Mädchen interessant und besonders und Mädchen was macht eurer Meinung nach ein Jungen interessant und besonders? Ich weiß man kann das nicht pauschalisieren aber es ist EURE Meinung gefragt <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?