Wie werde ich für ein Mädchen attraktiver?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei gut gelaunt und lächel viel wenn du dich mit ihr unterhälst, kannst sie auch einfach so mal anlächeln sei selbstbewusst und steh zu deiner Meinung und rede nicht nur über Schule sondern z.B von Dingen die dich begeistern und zeige ihr dass du dich für sie interessierst

Anscheinend hat sie auch Interesse an dir, wenn sie dich schön öfter angesprochen hat. 

Komm vielleicht mal in den Pausen oder vor euren gemeinsamen Kursen auf sie zu und unterhalte dich mit ihr! Somit zeigst du Interesse und wem gefällt sowas nicht :-) 


Außerdem kannst du es während euren Unterhaltungen doch mal versuchen ihr Komplimente zu machen. Ist vielleicht nicht immer leicht, aber trau dich! Das wird ihr gefallen. Und das zeigt ihr nochmal dass du ihr gefällst! 

Kommentar von Hthtzhzhn
15.03.2016, 19:44

Welche Komplimente könnte ich ihr machen ohne das es komisch rüberkommt? 

0

1.So wie du es beschrieben hast findet sie dich attraktiv. Und es ist normal das man am anfang nur über so ein Zeug wie Schule redet.
2.Sei einfach du und versuch nicht ein auf harter boy zu tun.
Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Flaxer :)

Hey :)

Ich gehe jetzt nur von mir aus, aber ich finde es immer schön, wenn ein Junge nicht der typische Macho ist und auch mal Mitgefühl zeigt oder sich eben positiv aus der Masse hervorhebt. Du kannst ihr z.B. Komplimente machen die ernst gemeint sind, einfach Smalltalk führen (zu Beginn) um mehr über sie zu erfahren oder einfach genrell öfter mit ihr reden.

Schaue ihr auch in die Augen, wenn ihr sprecht oder (wenn du Fortgeschritten bist) stupse sie gelegentlich freundschaftlich am Arm um Körperkontakt zu schaffen und das Eis zu brechen. Lächle sie an, wenn du etwas lustig findest und höre ihr zu.

Wenn ihr zusammen redet und eine andere Person ruft dich, drehe dich nicht gleich weg um ihr zu zeigen, dass du lieber bei ihr bist.

Sobald du das Gefühl hast, bereit zu sein frage sie nach einem freundschaftlichen Treffen und geht Eis essen, ins Kino oder sonst wo hin.

Wie schon gesagt, finde ich solche Gesten nett und könnte mir vorstellen, dass sie sie auch schön findet :)

Liebe Grüße :D

Kommentar von Hthtzhzhn
15.03.2016, 19:00

Danke :) 

0

Wenn sie keine interesse an dir hätte würde sie nicht mit dir sprechen oder anlächeln :)
Sm besten bleib so wie du bist...sie hat sich ja schließlich in dein jetziges ich interessiert ;)
Viel Glück ❤️

Kommentar von Hthtzhzhn
15.03.2016, 19:44

Danke ;) 

0
Kommentar von AnniK1
15.03.2016, 19:45

Kein problem :D

0

1. ja, hört sich so an als wäre sie interessiert!

2. klingt vielleicht doof, aber sei einfach du selbst! Aber hier ein paar Tipps!

1. du solltest gut riechen (irgendein Parfüm)

2. Mädchen mögen es wenn Jungs auch mal Gefühle zeigen und nicht immer auf Macho machen

3. mach ihr ab und zu Komplimente (aber nicht einschleimen)

Kommentar von Hthtzhzhn
15.03.2016, 19:45

Welche Komplimente könnte ich ihr machen ohne das es komisch rüberkommt? 

0
Kommentar von Zuckerwatte000
15.03.2016, 19:48

Z.b "du siehst voll süß aus heute" 😊
Oder sowas.. Aber nicht zu schleimig ❤️ viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?