Wie werde ich fruchtfliegen los?!:O

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also.....obst in kühlschrank....die fruchtfliegen bekommst gratis zum obst, aber sie schlüpfen bloß bei temperaturen die du im kühlschrank net bekommst....mit essig lockst du sie nur an.....klingt logisch, is aber so. ;-)

Eine Mischung aus Spüli,Wasser und Apfelsaft wirkt wunder! Geht auch ohne Essig...

XxILoveMusicxX 17.06.2011, 22:13

okay versuch ich mal.. wielange dauert das ungefähr?! kann man die erdbeeren dann alles normal essen?!^^

0

Die sterben von alleine, wenn Du ihnen das Essen weg nimmst ;) Also räum alles weg, was so an Essbarem rumliegt und morgen sind die Fliegen weg.

Marple 17.06.2011, 22:11

nö, so schnell sterben die net

0

Herzlichen Glückwunsch zur meistgestellten Frage! Schade nur, dass du nicht lesen kannst, was darauf schon alles geantwortet wurde, denn Legastheiker haben es mit Fruchtfliegen besonders schwer.

Hau die Erdbeeren weg und warte 1-2 Tage.

lager das Obst beim Nachbarn :DD

mit einer Fliegenklatsche zum Bleistift.

in zitrone ein paar anis teile stecken, sollte helfen.

ist auch eine schöne tischdeko ;)

bier .... tja nicht nur menschen stehen drauf ;P

Was möchtest Du wissen?