Wie werde ich Foodstylist?

3 Antworten

Foodstylist ist kein Ausbildungsberuf. Eine Ausbildung als Koch und Interesse für Lebensmitteltechnik und Photographie ist sicher hilfreich.

In dem Job bist Du selbständig. Gute Kontakte und ein gutes Netzwerk sind sehr wichtig.

Ich weiß nicht, ob das eine richtige Ausbildung ist. Geh mal zum Arbeitsamt und lass dich dort mal beraten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Was ist bitte ein Foodstylist ?

Möchtest Du Koch werden ? Produktentwickler in der Industrie ? Schöne Bilder mit Lebensmitteln für Zeitungen schiessen ?

Wenn Dein Ziel klar ist, gibt es auch einen Weg den man beschreiten kann.

Informiert dich mal! Ich weiß jetzt wie man es wird. Man muss entweder Koch oder Konditor gelernt haben, wär zumindest hilfreich

0

Was möchtest Du wissen?