Wie werde ich Flöhe in der Wohnung los?

9 Antworten

Ich würde mit Insektenmittel arbeiten (zB Adarp)
Hatte im Jänner die rote Vogelmilbe - die dann auch auf mich gegangen ist.
Damit alles aussprühen. Hinter die Schränke usw. Haben ja meist dort wo die Nester.
Dann würd ich noch mit dem Fogger möglichst alle Räume ausräuchern.
Ist zwar sehr aufwändig und kostet auch was... aber meist bekommt man sie anders nicht mehr weg.

GIFT, GIFT und GIFT

toxine gehen auch

gift ist für so viecher saugeil, es tötet sie überall

Hallo ihr Lieben,ich hab ein tolles Mittel entdeckt und bin begeistert,ich konnte direkt zusehen,wie die kleinen lästigen Biester zu Grunde gehen.Hab den Tip von einem Hühnerzüchter.....Kieselgur.....Agrinova heißt es....man kann es flüssig bekommen oder als Pulver....hab mir einen 2kg Beutel(mit dem komme ich noch viele viele Jahre klar,also sehr ergiebig) für ca.20 Glocken bestellt....habs im ganzen Haus verteilt(mit Staubsauger)alle Ritzen,Liegeplätze meiner Katzen und und und.Yeah ich bin die Biester los und das ohne Chemie....nix giftig und schädlich für Mensch und Tier.Könnte man sogar essen,was ich natürlich nicht mache.Probiert es aus....ihr werdet auch begeistert sein.Ist übrigens nicht nur gegen Flöhe sondern auch gegen Milben und anderes kriechendes,springendes lästiges Getier

Flohbefall in Wohnung bekämpfen?

Hallo ihr Lieben.
Hab vor 1 Monat meine Katze abgegeben. Und habe jetzt festgestellt, dass sie mir wohl ein Geschenk da gelassen hat. Flöhe! Ja ich bin mir sehr sicher das es welche sind. Nur die Frage ist, wie bekomm ich sie weg? Gibt's da ein Hausmittelchen? Wollte nicht unbedingt mit teurer Chemie hantieren.

...zur Frage

Meine Katze hat Flöhe...sie gehen nicht weg

Hey,

Meine Katze hat Flöhe wir haben schon so Creme gekauft... und auch schon benutzt.... aber die Flöhe gehen nicht weg.... hat noch jemand ne andere lösung....damit die Flöhe weggehen.

Lg Black

...zur Frage

Meine katze hat flöhe und schläft in meinem Bett macht das was?

Meine katze hst flöhe

...zur Frage

Flöhe? Hilfe was kann ich tun?

Kann eine ausschließlich Wohnungskatze 0 Freigang...nur Loggia(2.Stock) Flöhe kriegen wenn wir komplett Flohfrei waren?

Wenn ja wie werde ich sie am schnellsten wieder los?

...zur Frage

wie lange halten sich flöhe in der wohnung? meine tiere sind mit strectis spot-on behandelt?

...zur Frage

Ist Frontline Combo bei Flöhen in der Wohnung wirksam?

Ob meine Katze Flöhe hat weiß ich nicht. Ich hatte ihr vorher 8 Wochen Knoblauchtabletten von Johnsons Garlic verabreicht. Die Tabletten sollten gegen Flöhe, Zecken und Würmer wirksam sein. Vor einer Woche habe ich ihr Frontline ins Nackenfell gemacht. Ich selbst habe seit Wochen Stiche oder Bisse an Armen und Beinen, welche sehr jucken und teilweise entzündet sind. Ich hatte erst den Verdacht auf Wanzen, weil die Stiche denen ähnelten. Jetzt war letzte Woche ein Schädlingsbekämpfer da und hat das Schlafzimmer mit einem Benebelungs und Sprühverfahren behandelt. Aber nach der Behandlung hatte ich keine einzige Wanze gefunden. Also war das umsonst und ich bin 300 Euro los geworden. Also müssen es Flöhe sein. Denn meine Stiche am Körper sind nicht weniger geworden. Ich kann aber kein einzigstes Floh weder bei meiner Katze noch in der Wohnung entdecken. Jetzt habe ich vor mir Frontline Combo zu besorgen, das soll auch die Larven / Flöhe in der Wohnung vernichten. Die Frage: Ist das wirksam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?