Wie werde ich Fliegen in großen Mengen los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal. Hol dir Universalspray von Trixie (Zoohandlung oder Internet). Damit sprühst du die Fensterrahmen ein. Es kommen kaum noch Fliegen ins Haus. Und die, die rein kommen, kannst du später wegsaugen. Das Spray ist wirklich sehr effektiv und wirkt bis zu sechs Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst in deiner Garage so ein Gerät mit Ultraviolettlicht, davon werden Stubenfliegen angezogen und verbruzzeln dann an einem elektrisch geladenen Gitter.

Früher gab es die Dinger immer in Gaststätten in der Küche im ländlichen Gebiet. Ich weiß leider nicht den korrekten Namen dafür.

Weiterhin: Leimrollen-Fliegenfänger en masse aufhängen.

Draußen kannst du nichts tun, außer: Spinnen am Leben lassen und möglichst Schwalben Nistmöglichkeiten bieten.

Es gibt ja sogar in Dörfern unwissende Menschen, die sich von den Lehmnestern der Schwalben unter Dachvorsprüngen gestört fühlen und diese mit Stangen herunterstochern

Wo viele Fliegen, da viele Schwalben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Supermarkt gibt es gegen Fliegen verschiedenes zu kaufen. Es gibt auch fleischfressende Pflanzen dagegen zu kaufen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von richi8i
18.06.2016, 11:35

Ich bräuchte da aber schon etwas effektieveres. Diese Klebefolien und Pflanzen ändern da nicht viel. Ich will schon ein paar Hundert Fliegen töten

0

Wie wärs mit dem Klassiker, dem Leimrollenfliegenfänger?

Sieht zwar ekelig aus, ist aber effektiv und ungiftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?