Wie werde ich Fitnesstrainerin?

4 Antworten

Es gibt jetzt aber mittlerweile auch Anbieter, die die Ausbildung fast zu 100% online machen. Also such mal nach Online Trainer Lizenz, dann kannst du dich selbst überzeugen..

hier das könnte dir weiterhelfen www.akademie-bfe.de bieten viele bereiche an die mit sport zu tuhen haben wie zb bodybuilding fitness und sporternährung

Hi Janina88, die Antwort von Kaffeesatz war schonmal sehr gut, wenn Du den Trainerschein nebenbei machen möchtest solltest Du bei einer dieser Akademien (die bekanntesten sind BSA, SAFS & BETA, IST, DFLV) einen Schein machen. Falls Du aber "fulltime" im Studio arbeiten willst, könnte für Dich auch ein Studium im Bereich Fitness interessant sein? SAFS & BETA z.B. bietet die Möglichkeit in Kooperation mit dem ILS (Deutschlands größte Fernschule, die sind übrigens in Hamburg) und der Euro-FH (ebenfalls Hamburg) eine Ausbildung zum Fitnesstrainer und dazu ein Bachelor-Studium zu machen. So hast Du einen großen Vorteil gegenüber den "normalen" Ausbildungen: Dein Studium wird dank dem Bachelor auch in allen anderen Branchen anerkannt... falls Du dann in einigen Jahren mal die Branche wechseln willst wirst Du Dich darüber sicher sehr freuen ;) Die Infos dazu findest Du hier: http://www.safs-beta.de/ausbildung-fortbildung/fitness-business-education.html

Bodenturnen Hamburg

Hallo (: Ich habe früher schon Kunstturnen gemacht & würde jetzt gerne wieder anfangen, allerdings möchte ich nur Bodenturnen machen, da mir das am meisten Spaß gemacht hat. Gibt es einen Verein in Hamburg, der nur Bodenturnen macht bzw. einen wo ich nur Bodenturnen trainieren könnte?

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Welche Serie guckt ihr denn?

Ich will wieder anfangen eine Serie zugucken doch ich weis nicht welche ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Seriöse Modelagenturen in Hamburg?

hallo, ich wollte fragen ob ihr Seröse Modelagenturen in Hamburg kennt und ob man sich dort eine Fotomappe erstellen kann. Ich würde gerne anfangen zu Modeln, doch weiß ich nicht genau wie ich damit anfangen soll. Weil ich leider selber keine Erfahrung habe von seriösen oder nicht seriösen Agenturen. Ich weiß das seriöse Modelagenturen kein Geld verlangen, jedoch kenn ich leider keine:( könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Sport- und Gesundheitstrainer/ Sport- und Fitnessbetriebswirt oder Sport- und Fitnesskaufmann?

Hallo,

ich habe die Möglichkeit eine der beiden Ausbildungen zu machen, kann mir jemand mal den genauen Unterschied erklären, was könnt ihr empfehlen, was ist sinnvoller/lohnenswerter für die Zukunft.

mfg

...zur Frage

B Lizenz Fitnesstrainer Weiterbildung?

Hallo,
was hat man mit der B Lizenz für Möglichkeiten bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten?

...zur Frage

ist dieser name anerkannt?

hallo, ich wollte wissen, ob der Name "TJ" in deutschland anerkannt ist, denn meine frau ist schwanger und wir wollten unser kind gerne so nennen.

oder der name "JD" also ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich danke für eure antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?