Wie werde ich fit :)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie es hier eh schon sehr oft steht ist Ernährung und Sport sehr wichtig. Du solltest gesund essen. Ich persönlich habe immer einen "Speiseplan" was ich essen darf, und was nicht. Und am Wochenende gibt es einen Cheat-Day wo ich auch mal Schokolade oder so essen kann. Natürlich muss man das nicht so streng machen. Du solltest aber auf Fast-Food und viel süßes verzichten und am besten 3 feste Mahlzeiten am Tag zu dir nehmen. Was Sport angeht.. Joggen ist sehr gut oder such dir ein paar Workouts im Internet heraus. Außerdem ist Yoga mega gut :) Dafür gibt es eine App "Asana Rebel" die ich dir empfehlen kann.
Wenn du noch was wissen willst frag einfach.
Viel Spaß beim Sport ;)

Joggen, Sit ups, crunches, gesunde Ernährung, weniger Bibi schauen...

Ich hörte mal von sowas, dass soll sich Sport und gesunde Ernährung nennen. Ich glaube es ist ein Mythos.

durch einen gesunden Lebensstil (inkl. Ernährung)

Nicht nur schreiben, sondern machen.

Laut deinen Themenangaben "Sport und Ernährung" weißt du es ja eigentlich selber.

treibe Sport

schlafen, essen, trinken, bewegen.

Sport und bessere Ernährung? :)

Was möchtest Du wissen?