Wie werde ich fit :)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie es hier eh schon sehr oft steht ist Ernährung und Sport sehr wichtig. Du solltest gesund essen. Ich persönlich habe immer einen "Speiseplan" was ich essen darf, und was nicht. Und am Wochenende gibt es einen Cheat-Day wo ich auch mal Schokolade oder so essen kann. Natürlich muss man das nicht so streng machen. Du solltest aber auf Fast-Food und viel süßes verzichten und am besten 3 feste Mahlzeiten am Tag zu dir nehmen. Was Sport angeht.. Joggen ist sehr gut oder such dir ein paar Workouts im Internet heraus. Außerdem ist Yoga mega gut :) Dafür gibt es eine App "Asana Rebel" die ich dir empfehlen kann.
Wenn du noch was wissen willst frag einfach.
Viel Spaß beim Sport ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch einen gesunden Lebensstil (inkl. Ernährung)

Nicht nur schreiben, sondern machen.

Laut deinen Themenangaben "Sport und Ernährung" weißt du es ja eigentlich selber.

Ich würde sagen, dass es eine sehr objektive Frage ist. 

Trotz dieser merkwürdigen Fragestellung kann ich dir eventuell irgendwie helfen.

Um fit zu werden/sein/bleiben musst du 2 wichtige Faktoren einhalten. 

1. Du musst Sport machen (Joggen, Ballsport, Fahrrad fahren etc.)
  2. Du musst dich gesund ernähren. 

Wenn du diese 2 Punkte einhalten wirst, wirst du 100% fit werden. Um die 2 Punkte genauer zu erläutern würde es viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Dazu würde ich dich auf Youtube lenken, da es dort viele Fitness Couchs gibt, die dir auf deinem Weg fit zu werden sicherlich helfen werden. 

Als alternative würde ich dir die Google Suchmaschine empfehlen, indem du einfach mal eingibst: "Wie werde ich fit?" oder "Was muss ich tun um fit zu werden?"

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Mit freundlichen Grüßen

schlafen, essen, trinken, bewegen.

Sport und bessere Ernährung? :)

Joggen, Sit ups, crunches, gesunde Ernährung, weniger Bibi schauen...

Ich hörte mal von sowas, dass soll sich Sport und gesunde Ernährung nennen. Ich glaube es ist ein Mythos.

treibe Sport

Was möchtest Du wissen?