wie werde ich feucht

1 Antwort

Vielleicht solltest du mal zum Arzt, oder es kann auch sein, dass du 1. nicht entspannt genug bist oder vlr auch 2. dass wenn du bis jz nur sex mit Männern hattest, dass du vlt Männer gar nicht mal so erregend findest, sondern vlt eher auf Frauen stehst. :) Ich würde aber auf alle Fälle mal zum Arzt!
Lg, loligeHilfe! ^^

Feuchte Wohnung - was tun?

Ich bin in ein kleines Haus gezogen, das Anfang des 20.Jh. gebaut wurde, unter 2 Zimmern nicht unterkellert ist und so gut wie gar nicht isoliert. Dadurch ist es so feucht, dass sich sogar meine Bücher im Schlafzimmer gewellt haben (das heize ich am wenigsten). Kann ich dagegen irgendetwas tun? Soll ich mehr oder weniger lüften?

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin zum Kommen bringen?

Meine Freundin kommt bei purem Sex nie. Ich muss es ihr immer mit der Hand machen. Wir haben schon einiges ausprobiert (verschiedenste Stellungen, im Sitzen, stehen, Bett usw.), die ihre Klitoris zwar gut stimulierten, aber sie nie zum Orgasmus gekommen ist. An mangelnder Erregung liegt es auch nicht, sagte sie, sie ist auch immer sehr feucht, wenn wir Sex haben. Das frustiert nicht nur sie, sondern auch mich, weil ich Angst habe, vielleicht irgendetwas falsch zu machen. Obwohl die beiden anderen Frauen, mit denen ich bisher in meinem Leben Sex hatte, immer irgendwie beim "rein-raus" gekommen sind, also da musste ich nie mit der Hand weiterhelfen. Woran liegt das nur und kann man was dagegen tun, außer mit der Hand zu Ende machen? Unser Ziel ist es, dass sie kommt, während ich in ihr bin...

...zur Frage

schwangerschafft trotz stoff?

also : mein freund und ich hatten petting und er lag auf mir oben, mit BOXERSHORT und ich hatte ne baumwollunterhose und ne ganz normale leggin von h&m an, und er rieb an meiner s... so wie die typische bewegung beim sex, und ich spürte, dass ich sehr feucht war und bei ihm spürte ich auch dass er feucht war, außen bei der b.short.. und zu dem zeitpunkt, war glaub ich mein eisprung. :/ er ist nicht gekommen, dass feuchte bei ihm an der boxershort war also der lusttropfen. wir griffen uns NICHT in die hose. iwann griff ich mir zwischen die beine und wischte meine sch. aus (weil ich angst hatte dass dort samen drinnen seien^^), aber ich griff nicht direkt hin, sondern unterhose und leggin waren noch dazwischen. könnte ich schwanger sein???

(bitte keine blöden antworten) und es is kein fake! ich hab richtig angst!

...zur Frage

Scheide gereizt und angeschwollen nach dem sex?

Hallo Leute, mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Heißt also, wenn er mal da ist dann werden diese paar Tage ordentlich ausgenutzt. Mal haben wir 4 mal am tag Sex , mal 2 Mal. Das Problem ist, dass meine Scheide schon nach kurzer Zeit anfängt wehzutun. Also der Scheideneingang ist dann mega empfindlich und das eindringen wird schmerzhaft obwohl ich feucht bin. Also an trockenem Sex liegt es nicht. Wir haben langen Sex und wenn ich von lang rede dann so von einer Stunde. Stellungen werden auch oft geändert. Wenn meine Scheide dann nichts mehr mit macht weil sie angeschwollen ist..trotz dass sie feucht ist, dann wechseln wir auf den Analverkehr über.. Ich hab sexuell wenig Erfahrung. Ist mein zweiter Typ im Bett.

Ist meine Scheide zu überempfindlich und wenn ja was könnte ich dagegen tun ?

...zur Frage

Verhütung? Alles außer Pille?

Hallo :)
Ich bin 18 Jahre alt, nehme seit etwas mehr als drei Jahren die Pille Valette, bin 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und möchte nun auf eine andere Verhütung umsteigen, da ich seit der Einnahme der Pille viele Nebenwirkungen an mir feststelle...
Könnt ihr mir eure Erfahrungen und Meinungen zu Verhütungsmethoden schreiben, ich bin ratlos was für mich das richtige wäre.
Dankeschön :)!

...zur Frage

was tun Frau immer sehr feucht?

Hi,vll ne komische Frage aber ich mache mir meine Gedanken...Ich leg einfach mal los.Ich kenne meine Partnerin sehr gut,weil ich ich vor zwei Jahren schon mal mit ihr 4 Jahre zusammen war...und jetzt wieder wir haben jetzt noch nicht allzu Oft miteinander geschlafen(kann es an 2 Händen abzählen,seit wir wieder zusammen sind)aller dichngs ist sie immer sehr feucht beim Sex,manchmal passiert es das dann mein Penis schlaff wird und nimmer will(das macht mir Gedanken),dazu kommt das sie so gut wie gar nicht kommt da sie zu feucht ist und so nichts spürt...u wenn sie dann was spürt dauert es ewig bis gar nicht....Ich habe mit ihr auch offen darüber gesprochen und gefragt mach ich etwas falsch?Sie meinte nein im Gegenteil alles super macht ihr mega Spaß und so...nur weiß sie nicht warum das so bei mir ist.Mit ihrem ex zu bsp sagte sie mir da sei sie immer gekommen und war bei ihm auch feucht..nur war das ein anderes feucht.So wie sie es beschreibt sagt sie es würde sich bei ihr stauen das feuchte und sich anfühlen wie ein See.vor Jahren kamm sie auch schon schwer teilweiße aber da ging es eher noch wie jetzt.Jetzt fragen wir uns was können wir machen?bzw liegt es vll doch an mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?