Wie werde ich fettige haare los?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tockenshampoo... außerdem Haarspray, es trocknet die Haare etwas aus und zieht so das 'Fettige' aus deinen Haaren. Ich hatte lange jahre auch das problem und mit den Tipps (die ich von einem Friseur bekommen habe) geht es wirklich gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettige Haare kommen wen du in die Pupatät kommst den dein Körper verändert sich das ist bei den Anderren mehr und bei den Anderren weniger !

Los bekommst du sie erstmal Garnicht aber es lässt in den jahren nach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Shampoos ohne fettende Zusatzstoffe wie Pflegeöle usw verwende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du oft eine Mütze trägst könnte es auch davon kommen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare waschen. Es gibt spezielle Shampoos für schnell fettende Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich hab das zurzeit auch und bin auch 12 :D Ich benutze seit vorgestern auch Trockenshampoo und das Zeug helft wirklich !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WASCHEN

xd jeden tag waschen jeh nach dem aber wenn haare nicht so lang sind werden sie auch nicht so schnell fettig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?