Wie werde ich Erzieher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lieber User,

in meiner Klasse habe ich derzeit eine Schülerin, die genau das selbe Ziel hat, wie du. Sie hat sich vor ein paar Wochen an einer Schule beworben, die Erzieher ausbildet.

Also um deine Frage zu beantworten: du wirst Erzieher, in dem du dich an einer Schule bewirbst, die diese ausbildet. Natürlich musst du am Ende alles bestehen und Geld bekommst du während deiner schulischen Ausbildung meiner Meinung nach auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, also bitte!

"ich habe im Internet nichts gefunden".. dann weisst Du aber echt nicht, wie man da sucht!

Bitte schäme Dich. Der Standardsatz zur Erklärung von "kein Bock, fütter mich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gute2
25.02.2016, 16:54

probiers halt aus😒

0

Was möchtest Du wissen?