Wie werde ich ernst genomnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du faul bist und nicht arbeiten gehst, hat deine freundin recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht arbeiten gehst weil du kein bock hast, sprich du faul bist, dann ja... Dann bist du asozial. Aber was das mit ernst nehmen zu tun hat... Nichts ! Villeicht nimmt dich niemand ernst weil du viel Mist erzählst und erwischt wirst... 

Es gibt viele Menschen die viel mist erzählen und auch dabei bleiben... Selbst wenn man nochmal fragt "Eeecht???" Also schon längst weiß das es stuss ist... Und du dann immer noch "ja" sagst, dann bist du selber schuld. Da hilft auch nix anderes als sich neue Freunde zu suchen und vo. anfang an Ehrlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asozial bist du nur, wenn du aus Faulheit nicht arbeitest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?