Wie werde ich Erfolgreicher in YouTube?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ach da gibt es so viele Fragen zu und es sind immer die gleichen Faktoren, die man berücksichtigen kann. Im Grunde kommt es aber auf den Inhalt an. Wenn man sich ein Thema aussucht, welches schon millionenfach vertreten ist, wird die ganze Sache sehr schwer. Kurz ein paar allgemeine Tipps:

Du:

- Pos., netter Charakter
- Nette Stimme
- Guter Kommentierstil
- Gute Kenntnis der Materie

Kanal:

- Ansprechendes Design (PB, Banner, Thumbnails)
- Richtige Tags (Videotags, Videobeschreibung, Videotitel)
- Übersichtliche Kanalseite (Kanallayout anpassen)

Werbung:

- Foren (Themaspezifisch oder Youtube allgemein)
- Kooperationen mit anderen Youtubern oder Webseiten
- Mundpropaganda
- Social-Media-Seiten
- Kommentare bei anderen Youtubern (nur konstruktive Kritik und Lob, keine Eigenwerbung)

Weitere Tipps:

- Lass dich nicht auf Abo für Abo ein, das bringt keine aktiven Zuschauer
- Mach dich nicht unbeliebt (schalte nicht zu früh Werbung, komm nicht klickgeil rüber, keine roten Kreise und Pfeile etc.)
- Halte Kontakt zu deinen Abonnenten (antworte auf jeden Kommentar, geh auf Wünsche und Kritik ein etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich zum Affen machen, überleg dir was dich selber unterhalten würde Youtube und versuch das dann umzusetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schaue total gerne solche 10 Arten von... Also auch wenns 5 oder 15 oder 20 Arten von... sind. Aber Comedy Videos sind auch total cool...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst etwas bringen das noch nicht gibt. Außerdem keine langen Video. So 5 Minuten ist immer ganz gut aber längeres Zeug gibt man sich nicht wenn man einen neuen youtuber entdecken will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alinafrohelich 30.08.2016, 13:58

ja meine videos gehen so circa 3-5 minuten

0

Mach Youtube Videos mit Interessanten Titeln/Themen und sei Aktiv in Facebook und ähnlichen und verbreite dort deine Videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell mal die Zielgruppe und das generelle Konzept überdenken. Beziehungsweise ob du bestmöglich auf das ansteuerst was du mit deinem Kanal vermitteln möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den das Thema deiner Videos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alinafrohelich 30.08.2016, 13:56

Mädchen Kram: Lifestyle,Fashion, Beauty

0
FGO65 30.08.2016, 13:57
@alinafrohelich

Da gibt es doch schon unzählige Videos von.

Interessiert keinen ....

0
alinafrohelich 30.08.2016, 14:02

Es ist bei mir sehr gemischt Comedie auch und so. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack!

0

Kommt drauf an was du machst.

Schrotte das neue Iphone wenn es rauskommt. Am besten am Tag des Verkaufstarts in D.... "iphone 7 crahstest" .. klicken sicher tausende an ^^

Machst du let´s plays kann man eventuell in Foren zum Spiel was posten .. ka wie sehr du dafür gehasst wirst aber der ein oder andere klickt wohl drauf ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
also Youtube Deutschland ist schon längst Clickgeil und sowas alles. Mach einfach ein Prank oder ähnliches :) Da bekommst du viele Clicks und im Thumbnail rote Kreise dies das.....

Aber für Neulinge ist es echt schwer groß zu werden vorallem im BEREICH GAMING.

LG AskFocusy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt einfach drauf an wozu du lust hast. Ich mache Yt seit gut 6 wochen und habe ca 400 abos. Aber habe diese von Insta mitgenommen da ich dort knapp 9k follower habe. Ist schwierig da fuß zu fassen. Mache einfach was originelles. Und vor allem nichts klauen. Probier es mal mit Pranks. Die kommen sehr gut an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
exolord 30.08.2016, 13:58

uh Respekt Kollege 

0
Fredde324 30.08.2016, 14:00
@exolord

Wieso Respekt? Ist nur ein Hobby. Und 400 abos ist nicht viel also Geld verdienste damit nicht :D. 

0

Was möchtest Du wissen?