Wie werde ich erfolgreich und reich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es heißt ja immer man braucht eine gute idee egal wie unnötig die idee ist hauptsache die ist gut und besser als die von den anderen
Ein bekannter war mal mit jemandem befreundet der kugelschreiber umgebastelt hat und nun ist der millionär seine kullis sind aber auch mit gold und so bestückt haben seltsame formen die sich der hand anpassen und alles mögliche damit sich steinreiche leute so einen luxus gönnen
Es gibt auch leute die werden durch rohre reich also durch die herstellung von rohren
Überleg womit du dich noch gut auskennst und mach etwas in der richtung experimeniere auch viel herum dann wird das schon und wenn du keine ideen hast lass dich von irgendwas inspirieren oder so
Sonst viel glück und pass auf das geld gut auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann ich erfolgreich(reich) werden ohne was zu investieren wo die Chance besteht das ich das investierte verliere?

Willkommen im Kapitalismus.

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, erfolgreich zu werden:

1.) Du macht einen vernünftigen Abschluss und ergatterst dir dann einen Job irgendwo im Management.

2.) Du erfindest irgendetwas, was die Welt noch nie gesehen hat und verkaufst dann.

Sonst gibt es keinen anderen einfachen Weg, um erfolgreich zu werden, ohne irgendwo etwas zu investieren. Wobei bei beiden Punkten, die ich dir genannt habe, Investitionen getätigt werden müssen und ein Risiko zu versagen weiterhin besteht.

Somit ist es nicht möglich.

(Naja, lieber Kapitalismus wie Sozialismus. Hat man eher Erfolg.)

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mit einem Freund eine App zu entwickeln meist kann man so viel gewinn machen da du wenig anfangskosten hast und dich ja dann hochsteigern kannst.Frage ist halt nur was genau 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DougundPizza
20.08.2016, 01:51

Das ist ein Irrglaube das man mit sowas einfach Geld verdienen kann. Hinter erfolgreichen Apps stehen Firmen die ihre komplette Arbeit auf die App Entwicklung ausgelegt haben. Klar kannst du auch als privater Entwickler den Durchbruch schaffen. Ist ungefähr wie Lotto viele spielen aber nur ein Bruchteil geht als Sieger hervor.

0

Du musst immer etwas investieren entweder Zeit oder Geld und mit Geld kommst du günstiger davon. Du kannst natürlich auch eine tolle Idee haben und die Idee verkaufen oder selber versuchen diese Idee zu realisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für Unternehmer kein unternehmerisches Risiko mehr gäbe, würde das Land wohl von Unternehmern nur so wimmeln......

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch logisch dass das was willst unmöglich ist, es besteht immer ein Risiko Geld zu verlieren um Geld zu machen ohne dieses Risiko würde es doch nur reiche geben was kein Sinn machen würde es muss Gewinner und Verlierer geben was du dann bist hängt von dir ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ne ordentliche Schulausbildung mit anschließendem Studium machen. Dann wirst du deutlich leichter erfolgreich werden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AFI910
20.08.2016, 01:36

ich bin noch dabei

0

Wenn du kein Risiko eingehen willst, such dir eine Anstellung und investiere mit einem Teil des Kapitals in Wertpapiere, Devisen oder Rohstoffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?