Wie werde ich erfolgreich und ein Millionär?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha, diese Frage stellen sich sicherlich viele Leute. Sie pauschal zu beantworten ist schwierig. Wenn Du dein Abitur schaffst, würde ich Betriebswirtschft studieren oder Wirtschaftsinformatik (so wie ich). Du kannst dann zum Beispiel an die Börse nach New York oder ein Start-Up gründen. Ich denke, dass Schulbildung NICHTS mit späterem Wohlstand zu tun hat, sondern Deine persönliche Einstellung wichtig ist. Du musst sehr felxibel sein und es ist vorraussetzend, dass Du Englisch sprechen und schreiben kannst. Ich denke, man kann in den USA besser Geld verdienen als in Deutschland. In der Mode- und Designbranche kannst Du, wenn Du gut bist auch groß raus kommen. Aber du musst ehrgeizig und egoistisch, wenn nicht sogar eiskalt dein Ziel vor Augen haben. Gerade im Consulting und IT Bereich werden derzeit junge Führungskräfte gesucht. Wenn Du ein paar Millionen hast, denke an mich und meine Antwort und an meine Kontonummer :-) :-) :-) Jan

Gute Schulbildung ist die Grundvoraussetzung des Wohlstandes! 85% der "Oberschicht" sind Akademiker und das man in den USA besser Geld verdient ist Schwachsinn vllt. schneller aber dafür auch schneller den finanziellen Ruin kennen lernt !

0
@Backbroker

Nein, Wohlstand hat nichts mit Schule zu tun. Du kannst mit Kunst, Fotografie, Mode, und so weiter viel Geld verdienen. In den USA sind die Leute viel aufgeschlossener als hier. Dort entwickeln sich Ideen. Wie viele wirklich reiche Leute kommen aus Deutschland? Ich kenne die Situation in den USA sehr gut.

0

es liegt ausschließlich an deinem willen, man kann alles schaffen wenn man nur dran glaubt und bereit ist alles dafür zu tun. ein überdurchschnittlicher Intelekt ist sicher hilfreich aber nicht zwangsläufig erforderlich. guckt euch robert geiss an:-) du musst deine träume visualisieren und sie fühlen, das hilft ungemein. träumst du bspw. davon iwann einen porsche zu fahren dann gehe in ein autohaus setze dich in einen porsche und lass es auf dich wirken dadurch steigt sich deine wille dies zu erreichen ungemein. auch wenn dies für dich nicht logisch klingt probiere es einfach mal und urteile danach. aber mach dir besser nochmal gedanken drüber ob geld wirklich das wichtigste ist. ich bin selber kein millionär, aber ich kann dir trotzdem versichern das geld dich nicht glücklich machen wird. suche dir eine tätigkeit mir der du dich identifizierst und die dich erfüllt, wenn du dann damit millionär wirst hast du alles richtig gemacht. hoffe konnte dir helfen. lg

dann will ich fliegen mit meiner glaubenskraft

0

Strukturvertriebe haben bislang die meisten Millionäre hervorgerufen. Eine Ausbildung ist nicht unbedingt Notwendig erfolgreich zu sein, jedoch sich Wissen aneignen ist nicht verkehrt!!! Lese Bücher zu Thema Persönlichkeitsentwicklung ist die Grundvoraussetzung auf dem Weg Millionär zu werden.

Was möchtest Du wissen?