Wie werde ich erfolgreich mit meinen Youtube Kanal FleexGaming?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich den Freunden meiner Freunde empfehlen und eventuell Blockbuster-Spiele ausprobieren (Sprich: Mafia 3, Forza Horizon 3 oder FIFA 17). Die sind zurzeit, weil sie neu sind, sehr beliebt. Und auch wenn Minecraft stabil als Content ist und auch so einige Views erhält, sehen sich tatsächlich die kleinen Leute (Kinder) Minecraft an, die deinen Kanal dann auch nicht wirklich abonnieren können.

Aber keine Sorge, kommt der Stein erstmal ins Rollen, hält ihn so schnell nichts mehr auf. Wenn du dann deine 1000 Abos geknackt hast, geht es meistens nur noch bergauf. Und wer mit viel Leidenschaft und etwas Können seine Pläne verfolgt, kommt auch weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich so viel Mühe geben wie man will, es gibt einfach zu viele Leute auf YouTube (die erfolgreich sein wollen). Wenn du erfolgreich sein willst brauchst du erstens Glück und zweitens etwas besonderes was man bei anderen nicht finden kann. Etwas bei dem man sofort weiß "aah das ist dieser fleex". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?