Wie werde ich entdeckt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Künstler sein heißt für die meisten Künstler Harz 4 mit Unterbrechungen. Ich kenne viele Sänger/Instrumentalisten/Schauspieler. Mit hervorragend abgeschlossenem Studium, Diplomsänger, Konzertmeister. Teilweise anbetungswürdig gut ! KEINER der irgendwo mit seinem Können Geld verdient. Mein Klassik-Gesangslehrer, göttlich guter Baritonsänger muss quengeligen Kindern das Singen beibringen. Stupide Arbeit die mit Kunst nicht viel zu tun hat. Nebenbei den Musikkellner spielen um seine Familie zu ernähren. . DAS ist entwürdigend ! Willst das das wirklich ? Falls du eine Anstellung bei einer Bühne findest mit kleinem Geld abgespeist werden ? Ich habe Betriebswirtschaft studiert, War Betriebsleiter, Geschäftsführer habe gutes Geld verdient und sehr viel Spaß mit dem Gesang gehabt. Ein bisschen was nebenbei verdient. Ist das nicht der bessere Weg ? Immer noch Mut ? Berühmt werden und viel Geld verdienen ? Wenn das so einfach wäre ….Mit Youtube oder anders ....Diese Antwort findest du sicher hier nicht, Wenn die jemand wüsste dann würde er im Studio stehen, die aktuelle CD produzieren, Filme drehen und keine Fragen beantworten. Das mit Youtube kannst du machen, mach dir aber keine Hoffnung auf etwas besonderes. Wie sieht es denn mit deiner Ausbildung aus ? Mehrere Jahre bei professionellen Gesangspädagogen ? Talent, Durchhaltevermögen, gutes Auftreten, Gutes Aussehen ? Stimme und Bühnenpräsenz die dich deutlich von Mitbewerbern unterscheiden ? Was ist an dir so anders, dass große Plattenlabels dich nehmen sollten. Die wollen mit und an dir Geld verdienen. Ich kenne einige sehr talentierte Sänger mit Ausbildung und Studium. Irgendwie kommen die über die Runden; im Zweifelsfall mal wieder ALG II . Berühmt ist keiner. ich auch nicht. Es gehört einfach außer überragendem Können und Professionalität sehr viel Glück dazu und viel Geld um ein paar professionelle Videos zu drehen. Denn die Produktionen um sie den Labels vorzulegen die zahlt der Künstler. Labels nehmen nur fertig produzierte Videos an. Da ist nichts mehr mit Demo-CD/Tape. Produzenten treffen die Vorauswahl für das Label. Du brauchst einfach eine Menge Glück und jemanden der viel Geld in dich investiert. Hier ein Video von einem guten Freund von mit (aus Youtube) Er hat Ausbildung bei namhaften Lehrern, Kontakte zu guten Produzenten, teure Videos gedreht und hat sich schon bei allen großen Labels vorgestellt. Nichts ist ! (Hier geht es nur um den Gesang, nicht um das Stück) Bist du besser ?

Viel Spaß bei der Ausbildung und viel Glück beim Finden eines Sponsors.

Ich glaube eher, das Mädel will nur den Ruhm, nicht aber die harte Arbeit, um dahin zu gelangen ...

1
@IRENEBOA

Künstler die hart für die Kunst und das Können gearbeitet haben kenne ich einige. Nur mit dem Ruhm ist das so eine Sache ........ Manche haben Glück und der Ruhm fällt ihnen in den (meist hübschen) Schoß ;:-)

0

Du weißt das es nicht so einfach ist wie du denkst ? Mach dir erst mal ein Youtube Kanal auf und wart erst mal ab was die Leute sagen. Wenn du meinst das du bereit wärst dann geh zu DSDS oder so. Aber willst du wircklich von Paparazis gejagt werden, das jeder alles dann über dich weiss ... Du bist erst 15 und denkst schon wie als wärst du 20 Jahre alt. Trotzdem viel Glück :) LG Simone

Mir egal wenn Rechtschreibfehler drinne sind.

Gott erhalte dir deine Naivität.

Weißt du, wie viele 15-jährige es gibt, die das Gleiche träumen?

Und die Anzahl derer, die es schaffen, kann man nicht mal in Promille ausdrücken.

mach dich an sie ran! Danach werden sie sich zwar nicht mehr an dich erinnern, aber sie haben dich bemerkt und dir erzählt, du seist ein Star! Alle werden glücklich :)

Haben dir 'viele' gesagt, dass du singen , tanzen oder wie ein Model aussehen kannst ?

Taltenshows? GNTM? DSDS? Supertalent? The voice of germany? :)

nein eher ein hollywood star, aus den gewinnern von den shows wird eh nichts :)

0
@leaxaa1212

Und aus Europäern wird in Hollywood noch viel weniger, die meisten erhalten niemals eine Arbeitserlaubnis, außer sie sind Arzt, Architekt, internationaler Wirtschaftsjurist, Millionen-Investor, usw.

0
@leaxaa1212

Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative? Ob etwas aus einer Person wird oder nicht, hängt in der Regel von der Person selbst ab. Wenn nun jemand wie du eine Show gewinnt und man ein Jahr später nichts mehr von dir hört, hast du deine Chance nicht richtig genutzt - oder hattest eben nicht das Talent, das du dir eingebildet hast. Wie wäre es mit konsequenter Arbeit an den eigenen Fähigkeiten? Und mit weniger Fernsehen, vor allem, was diese realitätsfremden Pseudo-Erfolgsshows angeht ...

0

Dann Google mal, da fiendest du oft ,,strategien" von anderen Hollywoodstars:) . Oder vielleicht solltest du einfach ,,klein" anfangen (auf der straße singen und in großen modehäusern in Großstädten nach Model jobs fragen) :)

0

Was möchtest Du wissen?