Wie werde ich entdeckt?

11 Antworten

Warum willst du denn entdeckt werden? Vielleicht möchtst Du nur von allen umjubelt werden. Weil du zu Hause keine Annerkennung bekommst. Davon gibt es Millionen Jugendliche. Gut singen, kann nur jemand, der die komplizierten Soulakkorde richtig im Gefühl hat. Gut singen kann auch meine Oma. Ich komme aus der Musikbranche. Wenn du dieses Lied: bei 3:22min nachsingen könntest, dann räume ich Dir eine Chance ein.

http://www.youtube.com/watch?v=UzhV7VrQzSc&feature=related

das ist viel zu leise..ich hör das garnicht..:)

0

@AM240968 welcher song bei 3:22?

0

ich möchte auch so unbedingt endeckt werden, ich denke auch das ich eine gute stimme habe, aber das blöde ist ja nur das ich mich vor anderen leuten zu singen schäme also zum beispiel vor meinen eltern sogar auch :D wenn du dich nciht schämst ist das gut ! wenn ihr in der schule irgenetwelche vorführungen macht da könnetst du ja mal singen also vor der ganzen schule plus die eltern wenn ihr sowas habt. dann könntest du ja mal gucken ob es dir gefällt oder so, und vielleicht hat jemand von den eltern kontackt mit einem musikproduzenten oder ist selber sowas, und möchte dann mit dir was aufnehmen :)

Geh in einen Chor, sammel Erfahrung, mach deine Schule zuende, und dann kannst du immer noch überlegen, ob du Sänger werden willst.

Hmm..

0

Wie findet ihr BTS (Umfrage)?

Wie findet ihr diese koreanische Boygroup?

ich bin zwar selbst kpop fan aber Bts ist garnicht mein Fall und in deren Lieder geht es immer um das selbe.Und andere Boygroups,Soloartist und Girlgroups können meiner meinung nach besser live singen und haben mehr power (was tanzen und singen betrifft)

Ich Verstehe den hype um Bts wirklich nicht.andere Gruppen haben viel mehr Talente.

Bts ist für mich einfach nur langweilig und zu überbewertet

Wie findet ihr Bts?

...zur Frage

Aussehen wie Koreaner?

Hey !!

Als erstes bitte ich euch nicht zu haten

Also ich bin M/14 und ein riesen "KoreanStyle fan" ich liebe einfach deren style und bin auch riesen bts und exo also kpop fan !! Meine frage wäre ob man sich irgendwie so schminken kann damit man etwas koreanisch aussieht das Problem nur ist ich bin eben ein junge und überall gibts nur tutorial's für mädchen dazu hab ich noch null schmink erfahrung und weis jemand wie einige Accessoires heissen zmb dieses "lippen piercing" was im mund ist und mit einer kette irgendwie zum ohr geht wie nennt man sowas kann man sich sowas in deutschland machen lassen ? Und ja die sehen aus wie frauen ist mir egal auch wenn ich ein junge bin ! 😑

...zur Frage

Kris gegen SM?

Ich bin schon länger Fan der K-Pop Gruppe BTS. Gestern hab ich die Band EXO für mich entdeckt. Unter einem Video habe ich einen Kommentar gelesen der gesagt hat das SM schrecklich ist und das die Member der Gruppe ihm leid tuhen. Ich habe versucht mich zu informieren und habe herausgefunden das ein paar der Memeber die Gruppe verlassen haben. Mich würde jetzt sehr interessieren was genau passiert ist...

...zur Frage

Wie entdeckt man ein Hirntumor?

Also wie entdeckt man ihn . Nur durch MRT oder hãtte man ihn schon von Blutentnahme entdeckt?

...zur Frage

Bulldozer steuern?

Also.... Ich habe auf einem Feld einen Bulldozer entdeckt und herausgefunden wie dieser an geht... Aber ich weiß leider net wie man den fährt und habe auch eine Riesen Angst bzw Respekt davor da er immer durch dreht {vom Motor gemeint)..... Könntet ihr mir da helfen PS: der bulldozer ist etwas älter (Links ist ein Joystick ohne knöpfe und ein großer Hebel der ihn still legt oder frei beweglich macht. Rechts ist der Joystick für die schaufel oder was das ist und hat auch diesen feststell Hebel und unten links ist noch ein Schalter für Start und stop der anscheinend da ist den an und auszuschalten. Dann sind bei den Füßen 3 Pedale 2 sind unbeweglich und eines ist beweglich) danke für die hilfe

...zur Frage

Was ist mit diesem spruch gemeint(USA) -back to back world war champs-?

Könnt ihr den erklären? Ich versteh den spruch war inhaltlich, aber er macht mir nicht so richtig Sinn. Den spruch habe ich auf einem USA T-Shirt gesehen

Ich bin ein riesen Ami-Fan aber sie haben doch eig. jeden Krieg verloren oder? Oder vielleicht interpretiere ich ihn auch nur falsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?