Wie werde ich entdeckt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ich möchte auch so unbedingt endeckt werden, ich denke auch das ich eine gute stimme habe, aber das blöde ist ja nur das ich mich vor anderen leuten zu singen schäme also zum beispiel vor meinen eltern sogar auch :D wenn du dich nciht schämst ist das gut ! wenn ihr in der schule irgenetwelche vorführungen macht da könnetst du ja mal singen also vor der ganzen schule plus die eltern wenn ihr sowas habt. dann könntest du ja mal gucken ob es dir gefällt oder so, und vielleicht hat jemand von den eltern kontackt mit einem musikproduzenten oder ist selber sowas, und möchte dann mit dir was aufnehmen :)

Warum willst du denn entdeckt werden? Vielleicht möchtst Du nur von allen umjubelt werden. Weil du zu Hause keine Annerkennung bekommst. Davon gibt es Millionen Jugendliche. Gut singen, kann nur jemand, der die komplizierten Soulakkorde richtig im Gefühl hat. Gut singen kann auch meine Oma. Ich komme aus der Musikbranche. Wenn du dieses Lied: bei 3:22min nachsingen könntest, dann räume ich Dir eine Chance ein.

Burcak 13.09.2009, 19:11

das ist viel zu leise..ich hör das garnicht..:)

0
Oskar14 23.11.2015, 18:14

@AM240968 welcher song bei 3:22?

0

Hallo,

du bist erst 12 und damit für das unglaublich harte Musikgeschäft noch nicht geeignet und das wissen sicherlich auch deine Eltern. Es muss dir klar sein, dass es Teenies wie du zu Tausenden gibt und so ist auch die Konkurrenz. Wenn du in 4 Jahren noch so denkst und genug Ausdauer und Talent hast, kannst du vielleicht dich bei Bohlen unc Co melden.

Burcak 13.09.2009, 18:51

ja schon aber z.B apollo 3 ..die schaffens ja auch..und die sind 12..:) und bis 4 jahre kann ich ncih warten dafür hab ich zu wenig geduld:( trz. danke

0

Video bei Youtube bringt dir wenig bis nix, aber du brauchst

  1. jemand, der Dich fördert, möglichst bischen älter als Du!

  2. einen Lehrer (Musik-L??), der Dir vielleicht sogar noch mehr beibringt!

  3. Evtl Anschluss an andere Musiker oder ne Band! Wenn eine B. nichts ist, such die Nächste!

  4. Über örtliche Musiker und Bands erfährst du am meisten in Deiner Gegend dort wo Musiker ihr Instrumente, Gitarren, Verstärker etc. kaufen!

Da gehst Du hin und die haben alle auch n schwarzes Brett, wo man was Suchen und Finden kann! Da machst du nen Zettel ran mit Deiner Nummer, und wenn Du am Wochenende gehst, triffst Du bestimmt Musiker automatisch, auch junge!

Nebenbei kannst Du natürlich irgendwas aufnehmen von Dir um es jemandem zu schicken, Wettbewerbe etc..

Google mal nach musikmarkt de!

Viel Erfolg! Und viel Glück!

Burcak 13.09.2009, 19:16

hmm das problem ist ja,das in meiner umgebung keine band oder so vorhanden ist..! deswegen kan ich da auch nicht hin :( danke

0

du muss talent haben und dich viel in der öffentlichkeit zeigen zb. irgendwo auftretten oder so

Burcak 13.09.2009, 18:48

genau das versuche ich ja ..aber es klappt einfach ncih

0

Vielleicht gibt's in deiner Stadt ja Open-Mike-Veranstaltungen?

Burcak 13.09.2009, 18:48

ne bei uns nicht:(

0

Google mal nach Bands, auf myspace solltest du auch fündig werden und frag einfach überall ein bischen rum, sing vor und dann wirst du vielleicht genommen ;)

Burcak 13.09.2009, 18:49

hmm gute idee..danke

0

Nimm ein Tape auf und schick es an sämtliche Plattenfirmen. Vielleicht haste Glück :-) Aber glaub mir, in paar Jahren willst sowas auch nicht mehr :-D

ich suche gerade eine sängerin.youtube ist ein guter tip

Burcak 13.09.2009, 18:47

okeii..danke

0

Geh in einen Chor, sammel Erfahrung, mach deine Schule zuende, und dann kannst du immer noch überlegen, ob du Sänger werden willst.

Burcak 13.09.2009, 18:47

Hmm..

0

einfach irgendein video bei youtube reinstellen

Ja, stelle es bei YouTube rein. Dann wirst du entdeckt. Ganz sicher!

Versuchst doch mal bei Talentsuche.de!!!

ist eine gute seite

Was möchtest Du wissen?