wie werde ich endlich so wie alle anderen mädchen?

7 Antworten

Du bist alles andere als hässlich, sondern wirkst natürlich und richtig hübsch. Du hast ein ebenmäßiges Gesicht, eine reine Haut und trägst eine schöne Brille. Deine Augenbrauen sind nicht dick.

Du schreibst: "Ich hab keine Freunde und Niemand mag mich. Alle schließen mich immer aus."

Das geschieht sicherlich nicht wegen deines Aussehens, es sei denn du bist mit lauter hochgezüchteten Barbiepuppen zusammen, die nur Stroh im Kopf haben.

Man muss schon durch seine Art und Weise, wie man sich gibt, signalisieren, dass man Kontakt haben möchte (aber das weißt du wahrscheinlich schon).

Versuch es doch mal mit einem anderen Umfeld. Vielleicht hast du Hobbys, für die man Gleichgesinnte braucht. Da lassen sich über die gleichen Interessen schneller Kontakte knüpfen.

Lass dich nicht klein kriegen. Auch wenn du gerade eine schwere Zeit durchmachst - du bist wertvoll, so wie du bist.

(P.S. Hast einen süßen Hund.)

mayjay48 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:21

Vielen Dank, deine Antwort war sehr hilfreich :)

Heyy, also ich denke auch, dass das eine Sache des mindsets ist. Mir geht es oft nicht anders und ich habe ständig auch solche Gedanken( bin hässlich, keiner mag mich). Aber vorerst müssen wir was feststellen: du bist echt hübsch. Man sieht sich selbst anders als andere Mensche. Das mit dem Ausschließen kenn ich selber :(. Naja, ich gehe auch seit einigen Jahren zur Therapie und was mir geholfen hat, ist dass ich mir mal kurz einen Augenblick nehme und mir die Fragen stelle: Ist es wirklich so, was mir mein Kopf gerade versucht zu sagen? Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch? Und dann fragst du dich warum. Und wenn man wirklich darüber logisch nachdenkt, fällt einem dann auf, dass es doch nicht stimmt (auch wir so ein innerer Richter) Es hilft auch nicht immer, ich struggle selbst damit, aber diese Sache hat mir sehr geholfen, es benötigt aber Zeit. Es geht leider nicht von heute auf Morgen.

Viel Glück noch

mayjay48 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:23

Danke für deine Antwort, und ja, ich denke du hast recht. Dir auch noch ganz viel Glück :) Ich hoffe du wirst erkennen wie wertvoll du bist

Moin ,

zum einen bist du nicht hässlich und mit Sicherheit auch kein Mädchen was man nicht um sich haben möchte !

Denke positiv und stehe zu dir , dann geht es auch immer weiter .... Leute die dich auf Grund deines Aussehens ablehnen haben dich auch nicht verdient weder als Freundin noch sonst wie

mayjay48 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:54

Danke für deine Antwort, das ist wirklich sehr lieb :)

Ich würde die Selbstwahrnehmung überprüfen.

lg up

mayjay48 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:24

Danke für deine Antwort:)

du gibst dich mit dem zufrieden was du hast. du kannst alles für ein erfülltes leben bekommen und erreichen, du musst nicht die beste sein.

mayjay48 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:27

Danke für die Antwort :)