Wie werde ich endlich fotogen, habe eine Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist doch süß- ich denk nicht dass das jemanden stört ( mal von dir selbst abgesehen ) Die Spange gehört im Moment eben zu dir , steh dazu und gut :-)

ich glaube schönheit liegt im auge des betrachters. selbst mit zahnspange kann man wunderschön aussehen. lach trotzdem und freu dich auf die zeit wenn du sie los bist. dann kannst du noch schöner lächeln :)

Das ist doch heutzutage absolut kein Thema - Zahnspangen gehören einfach dazu. Viele Stars tragen welche, sogar als Erwachsene. Es lohnt sich absolut, das zu machen, denn du wirst dein ganzes Leben lang Freude haben an schönen Zähnen und einem schönen Aussehen dadurch. Es gibt gar keinen Grund, bei Fotos die Zahnspange zu verbergen.

Steh dazu und lach die ganze Welt an. So bekommst du eine gute Ausstrahlung, und es ist erwiesen, dass nichts als so angenehm und sympathisch empfunden wird wie ein lachender Blick.

Schau mal hier, wie andere das machen.... das kannst du genauso gut!

http://www.maedchen.de/bildergalerien/stars-zahnspangen-1586660.html

Immer schön :D :D :D ! Alles Gute.

Man kann auch mit einer Zahnspange fotogen sein

Soll ich dir einen Fotografen vermitteln? :-)

Fotogen sein hat nichts mit einer Zahnspangen zutun. Es kommt auf deine Ausstrahlung an. Versuche doch mal mit deinen Blicken und deinen Augen von deinem Mund "abzulenken".

Mit Spange einfach trotzdem lachen !!!

Was möchtest Du wissen?