Wie werde ich endlich fetter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann hast du einen guten Stoffwechsel. Den kann man manipulieren. Es gibt gute Apps das du deine Ernährung unter Kontrolle halten kannst. Du hast einen gewissen Mindestumsatz am kcal und den musst du überschreiten. Ich nehme ab 2800 kcal zu. Viel Glück und durchhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sehr spät Nachts immer was essen, nicht bewegen, kein Sport machen, immer nur ungesundes( Okay vielleicht nicht immer) Nur vor Laptop und Fernsehr hängen und derweil was süßes essen... mehr habe ich jetzt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S13A13
01.12.2016, 17:08

Das ist normal bei mir

0

Nein Frauen dürfen nicht dick sein. Aber esse einfach viele Kohlenhydrate, die sind insbesondere in Nudeln drinnen und dazu Eis als Nachspeise, dazu täglich ein bis zwei Liter Limonade und du hast es geschafft. Und fahr mal öfter bei Mc Donalds vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Neffe von mir hatte das gleiche Problem, er geht jetzt ins Fitnessstudio und nimmt Eiweißpluver,  er hat schon einige Kilos mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir besser helfen wenn ich dir persönlich schreiben und mir ein Bild von dir machen kann? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S13A13
01.12.2016, 17:29

Okay, danke 

0

Musst du Nudeln und kartoffeln essen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S13A13
01.12.2016, 17:07

Nudeln esse ich fast immer.. Kartoffeln eher seltener 

0

Was möchtest Du wissen?