Wie werde ich endlich Dicker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon mal deine Schilddrüse checken lassen? Die Kombination aus viel essen + nicht zunehmen könnte durchaus auf eine Überfunktion hindeuten. Wenn nicht, dann schau am besten mal bei deinem Hausarzt vorbei, dann sollte das Problem eigentlich schnell behoben sein.

Daran habe ich bislang nicht gedacht, nein. Werde ich aufjedenfall mal versuchen! Danke dir, mal gucken was mir der Arzt sagt :P

0

Ich bin schon paar Jährchen älter als Du. Bin auch 1.82 und wiege 52kg. Ich weiß, dass das ein bisschen wenig ist. Man sieht vielleicht meine Rippen, aber eigentlich bin ich froh, nicht rumzuschwabbeln und nicht wie andere zuzunehmen, wenn sie Essen nur riechen xD

Steh einfach dazu und versuche, Deinen Körper zu akzeptieren :)

Und, ich hatte auch schon einige Freundinnen. Es ist nicht so, dass alle nur auf Kerle stehen, die einen Ranzen haben oder ihre ganze Freizeit sinnlos Gewichte stämmen :D

Und was Einkaufstüten angeht - noch ein Jahr, und Du hast nen Führerschein ;) Take it easy! \o/

zusätzlich kannst du bei jedem training noch eine eiweisshkae trinken das hilft baum aufbauen von muskeln oder beim aufbauen von masse

Weiß nicht ganz ob das wirklich hilft :P

0

Was möchtest Du wissen?