wie werde ich einen typen los?

5 Antworten

Sage ihm er soll Dich in Ruhe lassen, in aller Deutlichkeit. Wenn er dann immer noch nervt, drohe ihm mit dem großen Bruder oder der Polizei, weil es dann stalking ist....

Sag ihm deutlich er soll dich in Ruhe lassen.

Sag ihm einfach, dass er dich nervt, dann macht er sich vom Acker

5

hab ich. er hat sich nicht vom acker gemacht

0

Stehen Typen nur auf Mädchen mit einem dicken arsch?

Und Ich persönlich finde diesen "arsch Trend" auf Instagram langsam echt nervig und extrem.

...zur Frage

Nervig Wieso grabschen Typen meine Freundin an wenn ich nicht da bei bin sie sollen sie nicht anfassen? Am po und brust

...zur Frage

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

Wie werde ich nervige Kinder( 12 Jahre) los? Wenn sie mir echt auf den Wecker geht?

Hey Leute, Okay dass is vieleicht etwas mies. Aber ihr habt echt keine Ahnung wie die nervt. Eigentlich mag ich Kinder. Aber nur bis zum Grundschulalter. Dann werden sie nervig, und tun so als ob sie schon erwachsen wären. Nicht dass ich so tun würde als ob ich nie so wär, aber sie ist echt eine von der ganz speziellen Sorte.

...zur Frage

Hilfe! :0 warum werde ich nur von Idioten angesprochen? :(

Hey ich bin 18 Jahre alt und wenn ich feiern gehe, in der Stadt unterwegs bin oder in der Schule bin werde ich von mehreren Typen angesprochen. Leider sind das aber meistens nicht besonders hübsche und intelligente Typen die irgendwelche blöden Sprüche bringen. Viele sagen, ich solle mich freuen überhaupt angesprochen zu werden, aber ich find es eher nervig. Die hübschen und coolen Typen sprechen mich nicht an...ich bin darüber so langsam echt deprimierte :( :( :( ...und nein oberflächlich ist das nicht, es geht ja nicht nur um das Aussehen sondern auch um die Intelligenz:D

...zur Frage

Nasenverstopfung loswerden bitte Hilfe?

Bitte wie werde ich das los? Das ist so nervig und unangenehm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?