Wie werde ich einen Ikea-Gutschein los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findest du ja im Freundeskreis jemanden, der IKEA-Fan ist und ihn dir abkauft. Sonst kannst du ihn halt noch weiterverschenken.

Wäre auch ein schönes Geburtstagsgeschenk für einen Freund oder eine Freundin. Dann mußt du schon nix anderes kaufen. Bringst zwar kein Bargeld, erspart aber Ausgaben.

Verschenke es weiter...