Wie werde ich einen anhänglichen Mitschüler los?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schrei ihn einfach an, dass er sich verpissen soll und, dass er traurig sein soll,dass Hitler tot ist weil er sonst noch belgien eingenommen hätte und dann würde er auch angenommen werden von euch. ab diesem Zeitpunkt bespuckt ihr ihn immer bis er sich ritzt und schließlich umbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm vielleicht ein Spion ?
Nein im Ernst ^^ Das meiste wurde schon gesagt fremdes Land usw. Er braucht Anschluss das ist das wichtigste. Muss ja nicht mit euch sein wenn er Hobbys hat dann bring ihn mit wem aus der Klasse zusammen der die selben Interessen hat oder versuch ihn ernsthaft auszufragen vielleicht wird er dann offener viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philger
24.01.2017, 20:44

warscheinlich ein Spion aus dem Westen!


0

Du musst ihn einfach mit anderen Leuten bekannt machen, ganz einfach.

Lad irgendwie mehrere Leute aus der Klasse oder Schule ein, abends irgendwo hingehen und nimm ihn mit und stell ihn vor und dann musst du halt sehen, dass er dort andere Menschen kennenlernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und übrigens, wenn er aus Belgien kommt, kann er dann überhaupt Deutsch?  Wenn nicht lernt doch ein bisschen Französisch und vielleicht kann er dann mehr erzählen, oder sucht wen der Französisch gut kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad ihn auf ne Party ein und lad Leute mit ähnlichen Interessen ein. Dann kann er neue Leute kennen lernen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kennt doch Niemanden hier. Versuch Ihn ein wenig bei Euch einzubinden, anstatt den abzuwimmeln. Ihr müsst ja nicht gleich die dicksten Kumpels werden. Stell Dir vor Du wärst alleine in einem fremden Land in einer neuen Schule und Jeder geht Dir aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomredHD
21.01.2017, 00:33

Aber Freundschaft vortäuschen wäre auch nicht das richtige

es ist alles so verklemmt obwohl wir beide wirklich offen waren für alles mit ihm und ihm auch das gefühl gegeben haben wir mögen ihn aber was sollen wir nur tun

0

Du musst ihn auch ein bisschen verstehen..
Er kennt kaum einen und fühlt sich alleine..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomredHD
21.01.2017, 00:31

Ja das stimmt schon irgendwie aber wir können ihm ja auch keine freundschaft vor täuschen

0
Kommentar von Deqanli
21.01.2017, 00:32

Da hast du auch recht!
Aber gibt es keinen in deiner Klasse der auch alleine ist? Vielleicht könnt ihr sie ja befreunden dann ist keiner mehr allein..

2

Der arme Kerl. Ich denke, er ist einsam. Gebt ihm noch ne Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomredHD
21.01.2017, 00:30

Das dachten wir beide anfangs auch aber es passt einfach nicht wir versuchen es ja immer wieder aber dann kommt nur ganz leise irgend ein stottern zurück xD

0

Die Frage ist wie wir ihn los werden wir haben es schon mit allem versucht....

Resultat: DER TYP MUSS WEG !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?