Wie werde ich eine Warze los?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann Dir leider nicht genau sagen, was Du für eine Warze hast. Dazu gehst Du am Besten zu einem Arzt. In der Apotheke gibt es aber in jedem Fall Medikamente dagegen. Das sind Tropfen oder Salben, die Du auf die Warze gibst. Diese lösen die Hautschichten dann auf und die Warze verschwindet nach und nach. Kommt sie wieder, brauchst Du ein verschreibungspflichtiges Medikament und Dir bleibt leider der Gang zum Arzt nicht erspart.

Wenn Du in die Apotheke gehst, kannst Du dort Deine Warze auch zeigen. Oft sagen sie Dir dann schon, besser zum Arzt oder dieses oder jenes Medikament nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt der entfernt dann die hornhaut und vllt bekommst du dann eine salbe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Warzen meiner Kinder sind wir nach laaaaaanger Zeit mit Thuja olig komplex losgeworden, oral & Lokal angewendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zum Hautarzt. 

Ich hatte mal in der 2. Klasse eine Warze und auch entfernen lassen. 

Zu meiner Zeit (vill gibt es schon andere Möglichkeiten) hat der Arzt eine Flüssigkeit direkt unter die Warze gespritzt, sodass sich eine "Beule" gebildet hat. Dann wurde die Warze weggelasert (das hat echt verbrannt gerochen). Es hat aber garnicht weh getan. Danach verheilte das alles und eine Narbe ist geblieben.

Wenn deine Warze allerdings noch sehr klein ist, kann das vom Arzt regelmäßig vereist werden. Eventuell bekommst du ein Mittel, damit du es auch zu Hause selbst "betröpfeln" kannst.

Gutes gelingen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay danke ich werd mal morgen zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, wenn die Warze wirklich groß ist oder auch schon mittelgroß hilft dir da der Arzt gerne weiter! Er sticht einmal mit der Nadel oder sonstigem rein, dann sollte sie schon bald verheilt sein. Da ist keine Operation nötig, um alles wieder in Ordnung zu bringen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Warze kann leider nur der Arzt richtig entfernen. Am besten du gehst einfach mal zu deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Foto wäre gut für uns neugierige 

Also..hör...der Hautarzt sprüht etwas Stickstoff aus so ner Dose drauf..ist saukalt! Minus über 100° dann wird es bald schwarz und fällt ab, wenn man nicht rumreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit starker Kälte oder per Messer/Laser beim Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?