Wie werde ich eine gemeine Freundin los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach, ihr wollt sie nicht dabei haben, dann sagt ihr das auch! Und wenn sie beschlossen hat, ihr den Schwarm auszuspannen, das heißt ja nicht, dass sie ihn auch bekommt ;-) und wenn es so sein sollte, dann war er eben mehr an ihr interessiert! Sagt ihr doch einfach das der Geburtstag eben einen Tag später stattfindet, und wenn sie kommt, dann habt ihr euch eben mit dem Datum vertan!

Sagt ihr doch einfach, das ihr ihr Verhalten vollkommen daneben findet und dass sie deswegen auch nicht kommen brauch, da sie sonst nur die ganze Party versauen würde.

Zeig ihr einfach diesen Eintrag. Dann definiert den Begriff "Freundin" nochmal. Dann macht Euch klar, dass auch der Junge ein Mitspracherecht bei der ganzen Kinderkacke hat.

Schön auch: "Sie ist aber schrecklich und wirklich vollkommen gemein. Am Anfang war das okay, " -- weil es nicht gegen Euch ging, hm?

also bitte: vielleicht haben wir uns falsch ausgedrückt, ok ? Sie ist nicht meine Freundin. Sie "erpresst "uns .. okay, ist etwas schwer zu erklären... Der Junge mag nur meine beste Freundin, aber dieses Mädchen schreckt vor nichts zurück. Sie erzählt ihm lügen ! Sie hat dem besten Freund meiner Freundin erzählt dass sie mit dem Jungen den sie mag...liebe gemacht hat x) und das hat sie nur gesagt, weil sie freude am Leid anderer hat. (Er ist nämlich in meine Freundin verliebt)

Und eines möchte ich sagen: Ja, wir sind Kinder & vielleicht ist es eine dumme Frage, aber dann schreib gar nichts. Damit bewirkst Du nämlich nur dass wir uns nicht mehr trauen eine Frage, die uns wichtig ist, zu stellen !

0

Lest ihr euch mal das Zeug durch, was ihr so postet???

"Sie ist aber schrecklich und wirklich vollkommen gemein. Am Anfang war das okay..."

Es war am Anfang okay, dass sie schrecklich und vollkommen gemein ist???? Hääää???? Warum ladet ihr überhaupt solch einen Menschen zu einer Party ein? Kann es sein, dass sie gar nicht soooo schrecklich ist, sondern der Junge sich für das Mädel interessiert und ihr sie nun auf Biegen und Brechen los sein wollt?

Wenn ihr sie nicht dabei haben wollt, dann habt den Ar... in der Hose und sagt es ihr offen ins Gesicht. Alles andere wäre feige und gemein und das wollt IHR ja anscheinend nicht sein.

Ich hab gemeint dass sie am Anfang noch lieb war, bis sie ihr wahres Gesicht gezeigt hat. Sie ist wirklich schrecklich! Nur weil wir Kinder sind heißt das nicht dass ich übertreibe oder so... Schau, sie will ihn nicht. Sie will meine Freundin nur Verletzen. sonst wär es ja ok, wenn er sie einfach lieber mögen würde.

0

Was möchtest Du wissen?