Wie werde ich eine dicke hauterhebung schnellstens los?

1 Antwort

Das könnte ein tiefliegender Eiterpickel sein, aber wenn sie eher diffus (verschwommen) wirkt, auch Kontaktallergie. Wenn folgende Mittel nicht in den nächsten Tagen helfen zum Arzt: Panthenol oder Zinksalbe, manchmal hilft schon Hautantiseptikum oder Augentropfen gehen auch (ist tatsächlich so)

Was kann ich gegen einen Unterirdischen Pickel an meinem Kinn machen?

Hausmittel oder sonstiges.
Der schmerzt auch ziemlich stark.

...zur Frage

Wie werde ich diese Pickel am Kinn los?

Siehe Bild..

...zur Frage

nur Pickel am Kinn? was tun?

hallo mir ist in den letzten Monaten aufgefallen das ich im Gesicht am Kinn oft bzw immer Pickel habe. sonst nirgendwo nur am Kinn!!! es sind keine schlimmen sondern nur ein paar, allerdings wenn ich in die pillenpause starte dann bekomme ich dicke Beulen die weh tun. ansonsten habe ich in den anderen Wochen nur am Kinn so kleine die nach 5 Tagen weg sind. was dagegen tun? Pille wechseln? bin weiblich und 18

...zur Frage

Wie werde ich meine Mitesser los. ( Ohne zu drucken )

Ich habe sehr viele mitesser auf der nase und auf dem Kinn. wie werde ich sie los :):O

...zur Frage

Dicke Pickel schnell austrocknen?

Hallo welche Hausmittel helfen um dicke Pickel schnell austrocknen zu lassen Hab's leider nie für nötig gehalten einen Pickelstift zu besorgen weil ich selten dicke Pickel habe doch jetzt hab ich ein mega fetten egliken Pickel am Kinn welche Hausmittel bewirkt das der Pickel am schnellsten aus trocknet und verschwindet ... Ich habe gelesen Honig, Zahnpasta, Backpulver, Brausetabletten, Pfefferminzöl und after shave helfen aber bin irgdwie skeptisch was hilft am besten hat vllt jemand ein guten Trick das mein Pickel schnell austrocknet

...zur Frage

Trockene Haut wegen Microfasertuch...

Ich habe gestern mein Gesicht mit einem Microfasertuch abgerubbelt, als eine Art Peeling. Nun habe ich total gerötete, trockene Haut, sie schmerzt sehr und ich habe auch grosse dicke Pickel an den Wangen. Ich bin total Verzweifelt, was könnte ich nun tun...?

LG Mel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?