Wie werde ich eine dicke Fliege in meinem Zimmer los?

19 Antworten

Hallo, meistens sind sie bei mir in der Küche irgendwie gelandet tagsüber alle Fenster auf. Nun gut, dann morgens sehr früh runterspaziert, kein Licht an, sondern nur Küchenfenster auf - das geht nach Osten, und da wirds da ja auch schon hell. Tür wieder zu. Da ist danach kein "Brummer" mehr da. Gg

Ich hab leider keine Fliegenklatsche abgesehen davon fliegt das Ding ununterbrochen rum :)

Licht aus, Türe auf, Flur licht an. Paar Minuten waren. Die Fliegen fliegen zum Licht.

Wo finde ich eine Winterjacke mit xxl Pelz?

Hallöle!
Also ich bin jetzt schon auf der Suche nach der perfekten winterjacke (lieber zu früh als zu spät) und ich möchte wirklich unbedingt eine dicke lange (also ein Parka schätze ich) haben mit einem wirklich sehr großen Pelz an der kaputze. Ich habe überlegt mir eine canada goose Jacke zu kaufen, diese sind allerdings viel zu warm und auch echt teuer! Und jetzt wollte ich fragen ob hier jemand weiß wo ich so eine Jacke, wie ich sie beschrieben habe, her bekomme und wenn es geht, auch nicht unbedingt für tausend Euro sondern eher (höchstens) 300-400 Euro. Ich bin übrigens ein Kerl, weshalb es wohl noch schwerer ist so was zu finden (die Jacke muss auch nicht unbedingt eine große marke sein)
Danke im Voraus :D

...zur Frage

Spezielle Frage : Merken Fliegen wenn man versucht die zutöten?

In meinem Zimmer war gerade eine Fliege (Ein Brummer). Diesen habe ich dann versucht in meinem kleinen Zimmer mit meinem Gürtel zuerschlagen, nach 5 Minuten flog die wie verückt durch mein ganzes Zimmer, bis ich sie nacher mit Glück erwischte, ich habe sie wohl mit dem Gürtel zerteilt, also auf meiner Fensterbank liegt nur noch der Oberkörper, die Flügel und Beine fehlen.

Das mache ich fast immer wenn eine Fliege in meinem Zimmer ist, da es gutes Training ist wie ich finde und Spaß macht, manchmal boxe ich sie auch einfach nur, bis sie irgendwann tot ist ...

Aber merken die das eigendlich ? Nehmen die uns war ? Quäle ich die so wohl ?

Fragen über Fragen ...

...zur Frage

Skyrim Bug - Quest: "Unterhalte dich mit Brynjolf über einen Beitritt zur Diebesgilde" - immer noch im Questmenü! Wie kann ich den Fehler beheben?

Hallo!

Bei der Frage oben musste ich mich aufgrund von Buchstaben-Knappheit kurz fassen.

Mein Problem ist, dass ich den oben beschrieben Questauftrag nicht loswerde, obwohl ich schon die Quest mit "Gut Goldenglanz" abgeschlossen habe und jetzt zu Maven Schwarz-Dorn gebeten wurde. Es liegen jedoch leider ziemlich viele Sachen hinter mir, die ich nebenher erledigt hab, weshalb ich keinen alten Spielestand laden möchte. Mir ist es leider viel zu spät aufgefallen, dass die Quest noch im Menü steht. -.-

Ich spiele auf der XBox 360, also kann ich leider keine Cheats anwenden, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es vielleicht dennoch eine/n Lösung/Trick für das Ganze gibt.

Mich würd's sehr stören, wenn das jetzt ein Bug wär, den ich nicht mehr weg krieg' und der Questauftrag auf ewig drin steht.

Hoffe jemand kann mir helfen! LG

...zur Frage

Wo kann man SteckdosenAdapter für england kaufen?

weiß jemand wo man bzw in wlechen markt wie zb media markt oder so ob man da steckdosen adapter für england kaufen kann? über internet ist zu spät , da ich schon bald fliege danke schonmal

...zur Frage

Warum lassen sich dickere Frauen immer mehr gehen und sind deppressiv?

ich will gern wissen warum es soviele dicke gibt... warum kann man nicht als frau auf sein aussehen achten? ich meine man kann ja viel essen, aber dann mach ich es immer so das ich sport mache danach... das ich noch die grenzen ein halte ich bin zwar keine frau aber ich denke frauen können das auch so machen, ( wenn es noch nicht zu spät ist ) aufjedenfall verstehe ich nicht warum manche sich so schleiffen lassen und nicht mal den Versuch unternehmen zu laufen oder rad fahren zu gehen... es ist leider immer so gewesen in der vergangen heit als ich mit dickeren frauen zusammen war, das sie kein sport gemacht haben... obwohl sport auch spaß machen kann! Deswegen möchte ich keine dickere frau mehr haben... denn fahrrad fahren ist doch auch was schönes, wenn es heißt ist oder schwimmen zu gehen. Die meisten Dickeren frauen wollen keine sport aktivitäten unternehmen da sie ja sonst abnehmen könnten :D  Also die frage ist wieso Versuchen dicke frauen nicht einmal abzunehmen? sind das depressive gedanken von dicken habe es schon öfters erlebt das dickere frauen eher schlechtere erfahrungen gemacht haben und deswegen sehr viele vorurteile gegenüber schlankeren haben... Auch die männer welt sie sagen das männer ja schlecht sind und nur auf das aussehen achten... aber ich würde sagen das ich auch versuche die dickeren frauen wieder in ein normal gewicht zu bringen durch spaß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?