Wie werde ich eine Derealisation im Leben wieder los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten dabei helfen kann dir natürlich ein Profi. Den solltest du am besten aufsuchen.

Meistens ist sowas eine Art Schutzreaktion des Körpers auf belastung (in dem Fall wohl psychisch und evtl auch nur in deinem Unterbewusstsein)

Was mir gegen sowas hilft sind starke Reize und einfache Beschäftigungen auf die man sich gut konzentrieren kann. Wenn die Derealisation bei dir Angst auslöst ist es vllt auch möglich zu versuchen das ganz kommen zu lassen (also nicht dagegen ankämpfen)

lg

derealisation ist eine zeitweilige oder dauerhafte abnorme oder verfremdete wahrnehmung des umfeldes. interessant wäre zu wissen, ob bei dir auch depersonalisation erlebnisse vorliegen, also du dir selbst fremd wirkst!

drewsperf 29.11.2013, 18:16

naja am anfang nicht, aber mittlerweile schon..

0
Nerdforit 29.11.2013, 18:40
@drewsperf

wie wirkt sich das genau bei dir aus. willst das überhaupt hier so öffentlich schreiben?

0

Was möchtest Du wissen?