Wie werde ich eine der beste Informatiker der Welt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich denke das geht nur durch viel praktische Anwedung, also, wie bei den meisten Sachen: üben, üben, üben ...

Sich über Neuigkeiten informieren, selber ausprobieren, lernen...!

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub an dich und sei dir sicher, dass du bereits der beste Informatiker bist. Du musst komplett sicher sein, das erreichen zu können .... dann kannst du alles erreichen.
Die Kraft der Gedanken und des Willens sind unglaublich mächtig.
Dieses Audioprogramm kann dir dabei helfen dein Gehirn und deinen Geist zu fokussieren: http://sync-your-brain-for-better-life.com/

Viel Erfolg und ganz wichtig: NIEMALS aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marbuel 29.11.2016, 22:06

Esoterischer Hokus Pokus. Ohne ein von Gott gegebenes Talent wird aus dir kein Einstein. Da kannst du machen, was du willst. Ein Informatikstudium mögen nicht ganz so schlaue Menschen durch ganz viel Fleiß vielleicht noch stemmen, aber ein Professor der Informatik, geschweige denn einer der führenden weltweit, wirst du nur mit dem entsprechenden von Gott gegebenen Verstand.

0

In dem du von Natur aus einer der schlausten Menschen bist. Trifft das nicht zu, wirst du gewiss auch nicht zu den schlausten Informatikern gehören. Hol halt einfach das beste aus deinen Möglichkeiten heraus und schau, wo es dich hinführt. Mehr kannst du ohnehin nicht tun. Seinen IQ kann man sich nicht aussuchen und nur durch lernen ist dieses Ziel nicht erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?