Wie werde ich eine Berühmte Sängerin (auf der ganzen Welt!)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Sänger die aus Deutschland weltweit Erfolg haten, kannst du an einer Hand abzählen.. Wenn. Fu nicht ein wirklich außergewöhnliches Talent bist stehen die Chancen eher schlecht... Tut mir leid möchte dir nicht deine Yträume zerstören, dir aber auch keine falschen Hoffnungen machen

das ist sehr schwer das schafft nicht jeder du musst erst mal viel üben du musst dir ein ziel setzen und daran glauben aber richtig viel dran glaubenauch wenn was schief geht immer weiter machen du kannst zu shows gehen wo man singen kann oder videos auf youtube,facebook,instagram etc hochladen wo du singst mit SEHR VIEL glück entdeckt dich vllt jemand jeder fängt klein an katy perry in der kirche,justin bieber auf straßen... viel glück.

Du brauchst eine großartige Stimme und um wirklich berühmt zu werden empfehle ich dir es z.B in den USA zu versuchen

Ohh sowas ist soooo niedlich Geh doch zu X Factor aber in amerika denn da ist es leichter berühmt zu werden

♥ Antwort auf alles ♥ Viel viel Glück! ♥

versuchs doch mal bei DSDS

welcher kandidat wurde jemals durch dsds weltberühmt?

wessen ruhm hielt länger als 2 jahre an?

1

Ganz schlechte Idee :D

0
@loveomatic

aber für den anfang wäre es doch schon mal was

aber erzähl mir doch mal, welcher sänger aus deutschland WELTBERÜHMT geworden ist??? fällt mir ehrlich gesagt niemand ein

0
@Antje2003

es gibt auch niemanden der durch dsds lange erfolg in d-land hatte ;)

0

Was möchtest Du wissen?