Wie werde ich ein bisschen unsichtbar?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche zu einem "Problem anderer Leute" zu werden.

Ein PAL ist etwas, das wir nicht sehen, oder nicht sehen können oder das unser Gehirn uns nicht sehen lässt, weil wir denken, es sei das Problem Anderer Leute. Genau das bedeutet PAL. Problem Anderer Leute. Das Gehirn streicht es einfach aus, es ist wie ein blinder Fleck.

Douglas Adams (Das Restaurant am Ende des Universums)

 
Dass es funktioniert, hab ich selbst erlebt, als ich mal versucht habe, in der Fußgängerzone von Hannover Flugblätter zu verteilen. Alle strömten an mir vorbei und bei fast niemandem hatte ich den Eindruck, gesehen zu werden. 

Passe dich deiner Umgebung an uns werde Mainstream 

Hab keine eigene Meinung und sprich nur wenn du angesprochen wirst 

So könntest du sogar komplett unsichtbar werden 

Du kannst unauffällig wirken. Sprich du musst dich an die Gegend "anpassen" Es gibt tatsächlich Menschen die in Menschmengen "unsichtbar" werden bzw. nicht aufallen. Hollywood stellt oft solche Leute als Statisten ein. Aber Unsichbar im Sinne von weniger sichtbar sein ist nicht möglich. 

Unsichtbar zu sein könnte theoretisch möglich sein, nur könntest du dann  selbst nix sehen. Es gibt da ein ganz interessantes Video, falls es dich so interessiert:

Hang dir nen bildschirm im und schließlich deine Handy Kamera an ;P
Ne Spaß Versuch dich an die breite Masse(deine Mutter spaßxDDDDDDDDDDDDDDD) anzupassen

GTATFRBYTE 25.10.2015, 01:13

Hahahaha Made my day alter xD

0

Sei so wie in der Schule auch. :D 

Was möchtest Du wissen?