Wie werde ich ein Vampir?

12 Antworten

Im realen Leben gibt es keine Vampire! Alle Sagen darüber gehen auf Vlad Dracula zurück, einen rumänischen Fürsten, der Vorbild für den gleichnamigen Roman von Bram Stoker war.

Die Romangestalt konnte fliegen und sich in eine Fledermaus verwandeln ( dürfte sehr schwierig werden ). Alle weitere Tätigkeiten eines Vampirs erfüllen den Tatbestand der Körperverletzung und sollten deswegen entfallen.

Man wird im Volksglauben zum Vampir, in dem man sich von einem Vampir beissen läßt. Was, siehe oben, schier unmöglich ist. Die einzigen Fledermäuse, die Blut trinken, gibt es in Südamerika. Aber selbst von ihrem Biss wird man nicht Vampir, sondern allerhöchstens krank. Weil sie Krankheiten übertragen, z.B. die Tollwut.

Wie Du also siehst, kannst Du Dir genauso gut wünschen, Batgirl, SuperGirl oder Alice im Wunderland zu werden. Die Wahrscheinlichkeit, das Dir das gelingt, ist genausogross, wie die, ein Vampir zu werden.

Batgirl ist aber um einiges einfacher, da sie keine Superkräfte hat, sondern "nur" Technik und Kampftraining.

0

Du kannst keiner werden, solltest du eigentlich wissen. Wenn es Vampire geben würde, hätte man schon längst opfer gefunden, hat man aber nicht. Es gibt keine. Außerdem währe es auf Dauer langweilig unsterblich zu sein. Schön aussehen kann man auch mit perfektem make up und Fotoshop.

Opfer findet man auch nicht, da Vampire Spender haben, die es freiwillig tun.

Es gibt allerdings auch Vampire die sich Blut von Passanten holen, aber diese sterben nicht dabei.

Unsterblich sind echte Vampire auch gar nicht.

0
@Arblalivolume

Es gibt viele Personen die ihre Gründe dafür haben.

Aber die meisten denken, sie würden dadurch unsterblich.

0

Ein Vampir zu werden ist nicht einfach und sollte gut überlegt sein. Dein Leben würde sich komplett verändern

"Leben"...Du weißt das du dann praktisch gestorben bist?😂

0

Du kannst luzides träumen lernen oder ein Vampir VR Spiel entwickeln!

Luzides träumen ist schon cool. Wenn blos nicht immer ne schlaf-paralyse danach kommen würde...

0
@Arblalivolume

Nachdem du dich selbst aufweckst? Ich hab das nur wenn ich versuche beim einschlafen wach zu bleiben, dann gibt so ein Punkt wo ich aufschrecke und Panik bekomme.

0
@Spectacolo

Ich hab einen luziden traum der gleich zu einer paralyse übergeht, Ich wache dazwischen nicht auf.

0

also wie frau zum vampir wird, oder dazwischen.. das könnte ich dir jetzt natürlich im detail erklären.. aber bei mann wirds schwierig.. sorry.

Ich bin eine Frau

0
@Lilith2512

"Desshalb Stelle ich die Frage wie wird Mann zu einem Vampir?"

deine frage bezieht sich anscheinend auf männer..

0

Hab einen Rechtschreibfehler gemacht

0

Was möchtest Du wissen?