wie werde ich ein Vampir?

9 Antworten

Twilight,twilight,twilight,ich höre dass schon die ganze zeit.Ich finde es nicht falsch dass du an vampire glaubst.Ich glaube auch an Sie und möchte auch einer sein.Und unsere Welt muss nicht unbedingt ganz ohne Monster,Gestalten oder anderen gefährlichen Phänomänen sein.Und wenn es so ist,ist es nicht schlimm dass man wenigsten ein wenig Phantasie hat.Nein,es ist sogar sehr gut.Ich werde mich nicht von jemanden umstimmen lassen,und du dich hoffentlich auch nicht.Und ich versuche es noch weiter und ich glaube ihr seid neidisch dass wir so sind und ihr nicht,ich.sag nur eins:PECH!!! :)_

Jetzt lass mal hollywood - hollywood sein und lies mal ein par anständige bücher. Vampire sind nämlich sehr böse und wie ich aus deinem Nickname herauslese scheinst du ja eher ein "engelchen" zu sein ;-)

 

Hier mal ein bisschen lesestoff:

 

Bram Stoker - Drakula (ein klassiker)

Brian Lumley - Necroscope Band 1-8 (spielt wärend des kalten kriegs mit vampiren und so)

H.R. Giger - Vampirric (bisschen mehr wie Hollywood)

Markus Heitz - Kinder des Judas 1 u 2 (der beste deutsche autor der letzten 30 Jahre wie ich   finde, Vampire mal etwas anders)

Sergej Lukianenko - Die Wächter Trilogie (Sind 12 Bände und eine hammer Saga von dem wohl derzeit besten russischen fantasie Autoren - die Vampire kommen nicht so gut bei weg)

Vampira 1-6 - (Ist wieder ein bisschen zu viel Hollywood)

Wolfgang Holbein - Die Chronik der Unsterblichen, Am Abgrund, Der Vampir, Chronovampire, Blutkrieg, Die Sonderfolgen Blutkrieg (Super deutscher Autor!)

Chrostopher Moore - Bite Me (Ist wieder ein bisschen Hollywood)

und natürlich last but not least

Anne Rise - Der Vampir Lestate und Interview mit einem Vampir (Hollywood hat sie verfilmt und 3/4 weggelassen)

 

und wenn du alles gelesen hast (wie ich selbst) dann überlege dir das nochmal mit dem Vapirismus, vor allem aber hoffe ich dir ein bisschen lesestoff besorgt zu haben welches nicht unbedingt diesen TV-Serien charakter hat!

 

Viel SPASS dabei!

Was möchtest Du wissen?