Wie werde ich ein sozialer und liebeswerter mensch, bzw. wie werde ich beliebt?

5 Antworten

in dem du darüber nachdenkst, ist bereits der erste Schritt getan. Sei einfach wie du bist- denn sonst kommst du nicht ehrlich und natürlich rüber und verstellst dein ICH. Besonders muss sich deine Persönlichkeit erst mit der Zeit weiter entwickeln. Das dauert häufig bei einigen Menschen länger. Du wirst in Zukunft sicher merken, wie aufgeschlossen und beliebt du bei aneren Menschen ankommst. Lass dir da also mal Zeit. Der eine Mensch kann einfacher auf andere Menschen zukommen, der andere eben (noch) nicht. wichtig ist es, sich in andere Menschen hineinzuhören- also was GENAU will mir mein Gegenüber jetzt gerade sagen. Wenn du dann mit mehreren Fragen interessiert das Gespräch aufrechterhältst, wirst du schnell merken, dass du plötzlich Sympatischer bei anderen ankommst, da diese merken: "hey -der hört gut zu und mit dem kann ich mich super unterhalten"

Meistens sind solche Menschen mit sich selbst total im Reinen und haben eine starke Persönlichkeit und sind keine Mitläufer. Der Schlüssel zu dem ganzen liegt also in dir selbst.

Indem du alle Leidenschaften und Hobbys ablehnst, Charts hörst, viel fern siehst, ... alles ablegst, was dich ausmacht, und so wirst, wie die anderen.

Ich glaube einen Mitläufer meinte sie mit ihrer Beschreibung nicht.

0

Menschen die Liebe blockieren

Was könnten die Gründe sein bzw wie ist so ein Mensch der, seine Liebe niemanden bis jetzt gezeigt/gegeben hat. Auch seine Verliebtheit nicht preis gegeben hat. Alles lieber in sich reinfrisst. Ist sowas zerstörerisch?

 

wie kann man so jemanden knacken? :)

...zur Frage

Kann man sich schuldig machen, wenn man vor Gott anderen Menschen schlechtes wünscht?

Wenn Gott das Gute ist und allwissend ist, dürfte er das Schlechte, das man anderen wünscht nicht ausführen. Sollte ein Mensch Zwangsgedanken haben, die er auf diese Weise loszuwerden versucht (indem er sich keine Restriktionen setzt) dürfte sich die Frage doch erübrigen.

...zur Frage

Ist ein Mensch, der anderen Menschen das Höllenfeuer wünscht, gesund?

Ich habe ein kleines Problem: Ich werde extrem wütend, wenn ich an solche Menschen denke - Jude, Christ, Moslem, spielt keine Rolle. Ich meine, was ist, wenn Gott dieser Person sagt, dass auch sie in der Hölle brennen wird. Was wird diese Person sagen? "Ok, lieber Gott, das ist halt deine gerechte Strafe!"? Ich meine, ist ein Mensch, der anderen Menschen die Hölle wünscht, nicht ein Ehrenloser? Er besitzt Würde - niemals würde ich ihm die Hölle wünschen. Doch besitzt solch ein Mensch überhaupt noch Ehre?

...zur Frage

Wie heißt es, wenn man sein Spiegelbild nicht sehen will?

Hab mir letzte Woche eine Doku über Menschen, Verhalten und Störungen angeschaut, so ein Mischwasch.

An einer Stelle war etwas sehr interessantes über eine bestimmte Reaktion (Verhalten).

Wie heißt dieses Verhalten? Es ist nicht Selbsthass oder etwas Depressives/ Gefährliches.

Und zwar: Wenn sich ein Mensch nicht sein Spiegelbild oder Fotos von sich anschauen will, weil er sich nicht selber sehen will oder dies nur ungern tut.

Ein Beispiel: Ein Jugendlicher war sehr gut in der Schule, war deshalb aber nicht so beliebt. Deshalb spielte er gerne Online Spiele, da er dort jemand anders sein konnte. z.B. ein ausgezeichneter Scharfschütze oder einfach jemand der von den anderen bewundert wurde. Aber wenn er sich selbst auf einem Foto sah, dann erkannte er wieder, dass das alles falsch ist und er der Nerd von der Schule war und nicht der beliebte Online Krieger.

...zur Frage

Nächste Stufe vom Menschen -> Evolution?

Wir stammen ja vom Affen ab, meine Frage ist, wie schaut der nächste Schritt der Evolution aus, nach dem Mensch? Ist Schluß beim Menschen, weil der ist "Perfekt" oder geht es weiter?

Lg

...zur Frage

Hat der Glaube (Religion) des Menschen einen Sinn?

Wäre die Menschheit nicht sozialer und weiter entwickelt, wenn es nie eine Religion gegeben hätte? Vor allem die christliche Kirche hat sich ja gegen die Wissenschaft gewehrt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?