Wie werde ich ein Profiboxer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach weiter und lass dich nicht runterbekommen ! Geb nicht auf und sag dir das du das schaffst ! Und glaub an dicha ich wenn es mal nicht gut läuft..
Man war das sch*** aber egal !
Mach weiter und trainiere so sind die kleinen schon groß geworden :)
MfG Kush96
Es dauert aber wenn du an dich glaubst usw. Dann wird es sich lohnen*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein niedriges Selbstwertgefühl. Aus viel Training kommen gute Ergebnisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, man braucht auch "Talent". Nicht jeder wird Profiboxer ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bikerbiker
20.01.2016, 23:20

Meine Trainer haben gesagt das ich die Technik schnell gelernt habe und ich schnell auf den Beinen bin und eine gute Reaktion habe.

0
Kommentar von DerSchokokeks64
20.01.2016, 23:23

gutgut, das sagt dein Trainer vielleicht zu 10% seiner besten Schüler, das heißt aber nicht das 10% seiner Schüler profiboxer werden.

1

Mach immer etwas mehr als erwartet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?