Wie werde ich ein Mädchen wieder los?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ist doch klar dass eine 14- jährige das so interpretiert- *kopfschüttel*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird in dem Alter ohne Verletzung kaum möglich sein.

Sie sieht durch diese Nacht ein Versprechen. Sie denkt, man ist dann zusammen. Das ist ja auch süß und verständlich.

Wenn Du sie partou loswerden willst, sag ihr ganz lieb, dass Du grad keine Beziehung möchtest und nicht so richtig an die Tragweite der Nacht gedacht hast.

Sie wird dann sicher gleich verschwinden vor Scham und Wut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hättest du bei  einer 14-Jährigen mit rechnen müssen, sie mag zwar Sex mit dir gehabt haben, dennoch steckt dort auch noch ein junges Mädchen drin,  dass so etwas möglicherweise anders interpretiert, als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie werde ich sie wieder schnell los, ohne ihre Gefühle zu verletzen??

So wie ich das sehe gibt's diese Option so nicht.

  1. ''Schluss'' machen und sie verletzen
  2. Mit ihr ''Zusammenbleiben'' und abwarten.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffe sie wenn Du Mut hast , und kläre sie über Deine Motivationen auf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Janosh,

Dein "Verhalten" möchte ich jetzt nicht kommentieren, aber Du solltest dem Mädchen ganz dringend "reinen Wein" einschenken. Dass es für Dich lediglich SÜD-Abbau war und Du Dir eher keine Beziehung vorstellen kannst. 

Für das Mädchen dürfte es wohl eher ein Schock sein, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Du könntest ja eventuell noch ergänzen, dass Du Dich geistig noch nicht reif genug für eine Beziehung fühlst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ironik
10.03.2016, 12:34

süd abbau wtf

0

Gib ihr doch ne Chance, denn sonst Da wirst du nicht drum rum kommen:




, ohne ihre Gefühle zu verletzen??



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu sag ich Pech gehabt..du hättest ihr es im Vorfeld sagen sollen das du nur ein ONS gesucht hast..jetzt musst du den Weg allein gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich bist du ein Troll. Pimperst ein halbes Kind und hast die Eier nicht, ihr zu sagen, dass du an ihr gar nicht interessiert bist. Und dann windest du dich hier wie ein Wurm und barmst "Wie werde ich ein Mädchen wieder los?"

Wenn deine Männlichkeit nicht nur in der Hose sitzt, sondern sich auch im Charakter widerspiegelt, gehst du zu ihr hin, entschuldigst dich, dass du ihr Hoffnungen gemacht hast und erträgst ihr Weinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast ihr bestimmt was vorgespielt, anstatt zu sagen, dass du nur das eine willst, ne? Ist ja üblich heutzutage.

Du hättest von vorne rein klar machen sollen, dass du nur das eine willst, danach sich nichts entwickeln wird und ihr einfach keine Hoffnungen machen.

Sehr erwachsen, wirklich reif. Du kannst nichts tun, außer es ihr einfach zu sagen. Und entschuldige dich dafür, dass du ihr Hoffnung gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr die Wahrheit. Kurz und schmerzlos... Immernoch besser als sie zu ignorieren oder falsche Hoffnungen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die Gefühle zu verletzten schon mal garnich. Also mach es kurz und Schmerzlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich und sag ihr, dass du keine Gefühle für sie hast. Hör auf, ihr falsche Hoffnungen zu machen, denn das geht echt gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du erklärst es ihr einfach weil ohne sie zu verletzen ist nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu ihr, aber verletze sie dabei nicht. Das bedeutet keine blumigen Worte und kein "jetzt gerade möchte ich nicht", was ihr Hoffnungen machen könnte.

Du könntest soetwas schreiben

"Hey [Name], ich möchte Dich nicht verletzen aber ich kann mir eine Beziehung mit Dir einfach nicht vorstellen und glaube von daher ist es besser wenn wir uns nicht weiter treffen. LG [Dein Name]"

Darüber hinaus: Warum schläfst Du mit fast 18 Jahren mit einem Kind!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihr sagen dass ihr nicht zusammen seit und dass das etwas einmaliges war. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du ein one-light-stand mit mir? Ich brauch sex nur sex.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littleapple98
10.03.2016, 15:02

😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?