Wie werde ich ein Mädchen los ohne sie zu verletzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da heisst es, geschickt aus der Affäre ziehen - aber das wird, ohne das Du sie verletzt, nicht möglich sein. Wenn es um Gefühle geht, die nicht (mehr) da sind, wird immer einer verletzt! ist leider so. Schreib/ sag ihr die Wahrheit, das Du es in dem Moment geglaubt hast sie zu lieben, aber es wohl nur eine situationsbedingte Sache war. Und beim nächsten Mal, bist Du etwas vorsichtiger, mit den berühmten 3 Worten!! ;)

Danke fürs Sternchen! ;))

0

Einfach langsam auslaufen lassen; nicht mehr sofort und jedes Mal auf alles antworten. Worte von Trennung, Schluss und Irrtum womöglich machen alles viel schlimmer.

der Unterschied ist verletzt sein und verletzt werden,mit der Liebe treibt man keinen Schindluder,man sagt nicht einfach ich liebe dich!! Gefühle kann man nicht einfach sooooo abstellen!!!

Ein Mädchen kann sich nicht verlieben?

Hey und zwar wollte ich fragen wie ich ein Mädchen zum verlieben bringe. Sie sagt das sie nie verliebt war und sie weiß nicht wieso.

Ich wollte euch fragen wie kann ich sie dazu bringen in mich zu verlieben. Ich hab sie auf der Straße getroffen, Nummern ausgetauscht und heute getelet. Gibt es gewisse Ansprüche?

...zur Frage

Habs bei Mädchen verkackt... Was kann ich tun:/?

Um es kurz zu fassen hab mich in den letzten Monaten oft mit einem Mädchen getroffen... haben uns fast geküsst aber weil ich damals eine pussy war hab ich es ned gepackt obwohl sie mir kurz davor gesagt hat dass sie etwas für mich empfindet. Auf jeden Fall hat sie mir vor kurzem geschrieben sie will nicht mehr als Freundschaft also hab ichs offensichtlich verkackt . Sie geht mir jetzt irgendwie andauernd aus dem Weg und wir reden und schreiben gar nichts mehr deshalb wollte ich fragen was ich tun kann? Glaubt ihr kann sich das Mädchen noch einmal in mich verlieben? Sie ist mir nämlich sehr wichtig und kann das nicht einfach so lassen wie es ist :/

...zur Frage

Wie ist meine Einstellung kann ich das ändern?

Also ich bin 14 bald 15 und ein Mädchen
und ich habe glaub eine sehr komische einstellung zu jungs das ist doch nichtmehr normal oder?
Also ich benutzte die "WAFFEN EIN FRAU " damit sich viele in mich verlieben oder sich für mich intressieren und nutze das auch bisschen aus also sind sie wie ein spielzeug für mich und gebe vielen Körbe die meisten werden zu fuckboys und dann bin ja ich dran schuld aber i möchte irgendwie eine beziehung aber irgendwie auch nicht kaineanung ich will halt nicht an was gebunden sein und ich hab mich noch nie in jmd verliebt oder geschwärmt das ist schon ziemlich falsch von mir aber innerlich habe ich angst das ich eine  Korb bekomme und mich das soo verletzen wird deshalb ist glaub meine Fassade so kühl was soll ich tun?

...zur Frage

Was will sie von mir, sie hat immerhin nach einem Treffen gefragt?

Hallo!
Mich (16/m) hat mal ein Mädchen (15) angeschrieben nach einer Party. Nach einiger Zeit hat sie mich dann gefragt, ob wir mal was machen wollen. Dem habe ich zugestimmt. Dort saßen wir erst etwas entfernt voneinander, sie hat sich dann aber öfters näher zu mir hingesetzt. Einige Male nach dem Treffen habe ich sie auf anderen Partys getroffen. Auf manchen hat sie mich viel berührt und wir haben gekuschelt. Ich habe sie zwischendrin, ob wir was machen wollen, was sie nicht wollt (sie wollte keinen Grund nennen). Am Wochenede hat sie mich zweimal gefragt, ob ich Zeit habe, die ich nicht hatte. Ich habe sie dann gestern nach einer Party gefragt, auf der sie mich eher ignorierte, ob sie morgen (also heute) Zeit hat. Sie antwortete mit "ja glaub wohl". Heute hat sie mir dann geschrieben, dass sie nur mit mir Inliner fahren will, wenn es nicht regenet und sonst nicht kann. Es hat nicht geregnet und als ich sie kurz vor dem vereinbarten Termin nochmal fragte, meinte sie, dass sie keine Zeit hat.
Nun meine Frage: Was will sie von mir, immerhim wollte sie sich schön öfter mit mir treffen?

...zur Frage

Mädchen liebt mich, ich aber sie nicht ich weiß nicht was ich tun soll?

Hey... Bin 17 und Ich hab ein Problem. Da ist ein Mädchen dass ich Ultra Geil finde aber sie nicht liebe. Jetzt habe ich 2-3 Wochen um sie „gekämpft“ und jetzt liebt sie mich aber ich liebe sie nicht und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll 🙄 Ich will kein Player sein und sie nicht verletzen aber irgendwie such ich mir immer ein Mädchen und treffe mich paar mal mit ihr und dann verliebt sie sich ich aber nicht und ich bin eig nur auf sex aus... Jetzt ist es wieder so 🙄 Soll ich noch bisschen warten in der Hoffnung mich zu verlieben oder es ihr sagen...? Ich will sie echt nicht verletzen da sie echt toll und nett ist.. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?