Wie werde ich ein Mädchen los ohne sie zu verletzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da heisst es, geschickt aus der Affäre ziehen - aber das wird, ohne das Du sie verletzt, nicht möglich sein. Wenn es um Gefühle geht, die nicht (mehr) da sind, wird immer einer verletzt! ist leider so. Schreib/ sag ihr die Wahrheit, das Du es in dem Moment geglaubt hast sie zu lieben, aber es wohl nur eine situationsbedingte Sache war. Und beim nächsten Mal, bist Du etwas vorsichtiger, mit den berühmten 3 Worten!! ;)

35

Danke fürs Sternchen! ;))

0

Einfach langsam auslaufen lassen; nicht mehr sofort und jedes Mal auf alles antworten. Worte von Trennung, Schluss und Irrtum womöglich machen alles viel schlimmer.