Wie werde ich ein Mädchen los nach Korb?

5 Antworten

"Es tut mir leid, aber ich kann nicht mit dir normal befreundet sein. Wenn ich mit dir als normaler Freund etwas unternehme, halte ich es nicht aus, dass ich nicht mit dir zusammen bin. Das du es nicht möchtest macht mich traurig und jedes mal, wenn ich mich mit dir treffen würde, macht mich das traurig.

Ich finde es sehr schade.Sorry"

Das kann sogar dazu führen, dass sie so berührt ist, dass sie sich doch in dich verliebt.

Sag es eben! Erklär ihr dass es dich zu sehr belastet und du lieber klaren Abstand willst als in der Friendzone zu leben.

du hast sie zu sehr unter druck gesetzt aber wenn du dran bleibst und ihr zeit gibst dann haste noch ne chance

meinst du?

0

hab da leider null Erfahrung

0
@Oselpou

ja hab selber den fehler bei einer ähnlichen situation 

0

mh der Korb war ziemlich eindeutig

0
@Oselpou

ich würde dir ja echt mehr helfen aber weisst du ist hier zu öffentlich mag da nicht drüber reden wenn des soviele sehen

0

insta direkt ?

0

naja egal

0

ich schaff das schon😂😂😂

0

jz sagt sie "wenn sie mich lieben würde wäre sie nicht bereit für ne Beziehung"

0

Findet ihr es komisch wenn ne 13 Jährige mit einem 15 Jähigen zsm ist?

Heyy, also ich bin 13 und mein Freund 15. Wir kennen uns seit vielen Jahren und waren bis jz nur befreundet

...zur Frage

Mädchen vergessen das man liebt?

Sie hat einen Freund wie kann ich sie vergessen? Es ist schwierig weil ich ja mit ihr befreundet bin.

...zur Frage

Gutem Freund einen Korb geben

Hey Ich hab ein Problem, ich hab einen echt guten Kumpel, der hat mit jedoch nun seine Liebe gestanden und mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich mag ihn wirklich sehr, aber ich liebe ihn nicht und habe im Moment auch nicht wirklich Lust auf eine Beziehung. Ich will ihn aber nicht verletzen und trotzdem mit ihm befreundet bleiben. Also habe ich ihm geantwortet das ichs mir überlege ... Nun erwartet er eine Antwort von mir und ich habe kein Ahnung wie ich es ihm sagen soll. Habt ihr ne idee für einem Text in dem ich ihn "schonend" einen Korb gebe?

...zur Frage

Wieso tuen sich manche Männer freiwillig eine Freundschaft mit einer Frau an für die sie eig mehr empfinden?

Ich bekam schon häufiger mit das Männer mit Frauen befreundet bleiben die sie einst gut fanden und für die sie eig mehr empfinden.

Im Sinne von optisch ist sie anziehend für sie, ihre Art und allgemein ihr Wesen lässt ihr Herz höher schlagen, sie sind in ihrer Anwesenheit nervös/wollen imponieren/alles richtig machen und trotz Friendzone (die von ihr festgelegt wurde) bleiben sie lieber mit der Frau befreundet (plagen sich sogesehen freiwillig) anstatt den Kontakt abzubrechen und nach vorn zu schauen.

Warum ?

...zur Frage

Wie mache ich sie eifersüchtig?

Ich habe sie gefragt ob sie mit mir zsm sein möchte sie hat abgelehnt wir gehen auf die selbe schule und ich möchte sie eifersüchtig machen brauche Ideen

...zur Frage

Ich habe meinen Schwarm einen Korb gegeben jetzt ist er in meine Freundin was soll ich machen?

Hallo Also ich habe meinen Schwarm einen Korb, gegeben nachdem er mich gefragt hat ob wir zsm sein wollen . Auf jeden Fall ist er jetzt in meine Freundin was soll ich tuhen ich empfinde jetzt doch was für ihn . Mich hat er gefragt ob wir Händchen halten sollen und meine Freundin nicht ! Danke schon einmal im Voraus☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?