Wie werde ich ein kräftiger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jemanden in den schwitzkasten zu nehmen ist keine große Kunst, wenn du da einmal drin bist kommst du schwer wieder raus. Aber wenn du mehr kraft aufbauen willst würde ich es mit fitnessstudio oder jeden Abend liegestütze probiere. Es hilft mehr als man denkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss ein Paar Fruchtzwerge mehr, dann kannst du es mit Ihm aufnehmen! ;) klein heißt nicht schwach, kommt auf Genetik, Training usw. an! Ne lange "Flasche," kann es mit nem Kraftzwerg nicht aufnehmen! Da hilft nur trainieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha denn würde ich das ja auch schaffen :DDDD endlich kommen die kleinen an die macht :)))))))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?