Wie werde ich ein guter Rapper?

7 Antworten

Erstmal brauchst du Talent. Du musst ein Gespür für Sprache, Rhythmus und Musik haben.

Selbst wenn du begabt bist: hinter gutem Rap steckt mehr Arbeit als du vielleicht denkst.

Funfact dazu: Eminem hat mit ca 14 angefangen zu rappen und der richtige Erfolg bekann mit 27.

Erstmal brauchst du ein guten Flow, und du musst in der Lage sein gute Lyrics zu schreiben.

Glaub einfach an dich und lass dir nichts von anderen sagen

Gutes Aussehen. Das bewirkt etwa 99% des Erfolgs im Show Biz.

Welcher erfolgreiche Rapper sieht denn gut aus? Mir fällt keiner ein.

1
@lewei90

Das denke ich auch, höchsten in der R&B branche spielt das Aussehen eine große Rolle .. (Chris Brown, Trey Songz)

1
@verreisterNutzer

R&B meint der FS hier bestimmt nicht. Wahrscheinlich möchte er ein ganz harter Gangster Hiphopper werden.

0
@lewei90

Das war mir bewusst, das war auch nur ein Beispiel wo es zutraf. Er wird bestimmt der nächste Capital Bra ..

0
@lewei90

Sorry aber wenn du 6ix9ine hübsch findest geh zum Augenarzt

0
@Elastroba

Wo sagte ich, dass dieser Mensch hübsch sei? Ich weiß nicht mal wer das ist. Zum Augenarzt muss ich nicht, meine Brille passt zu meinem Sehfehler.

0

Was möchtest Du wissen?