Wie werde ich ein Frauenheld, welche Tricks gibt es um gut anzukommen?

8 Antworten

Heißt heutzutage nicht mehr frauenheld sondern dreckskerl oder schlechte erfahrung. Warscheinlich nutzen die meisten frauen begrifflichkeiten wie diese schon immer.

Aber eigene meinung beiseite:

Google mal nach dem stichwort pickup artist. Das sind die leute die frauen durch geschickte manipulation zu dem bringen was sie wollen. (bin mir sicher das funktioniert auch anders herum) Zumindest behaupten diese menschen das von sich.

Ansonsten selbstbewusstsein  gepaart mit selbstreflexion und der fähigkeit aus erfahrungen zu lernen sowie andere menschen gut zu lesen und einzuschätzen zu können.

Wenn du einige kennst die das können/tun. Rede mit diesem menschen darüber. Die haben einen entsprechenden erfahrungsschatz den sie mit dir teilen können.

Ich werde mich diesbezüglich einmal erkundigen.

Ich hatte sowieso vor das in etwa so wie du beschreibst zu machen.

Ich habe einen Kumpel der das meiner Vermutung nach kann.

Ich kann schon Leute mit denen ich länger rede ungefähr einschätzen, aber eben erst nachdem ich sie zumindest oberflächlich kenne. Wenn ich sie zum ersten Mal sehe kann ich das natürlich nicht.

Ich nehme an diese Taktik funktioniert, eher wenn man mit der jeweiligen Frau alleine ist oder?

@Johanes1997

Anscheinend sollen diese taktiken fast überall funktionieren. Zumindest aber erklären die einem auch die ganze signale die Frau sendet von denen man abschätzen kann ob diese interesse hat oder nicht. So kann man auch durch beobachtung ne vorauswahl treffen.

@FouLou

Welche Signale meinst du damit genau?

Ich meine außer diese Standartsignale also wenn sie z.B. immer weider hersieht zu einem etc.

@Johanes1997

Kann ich dir nicht genau sagen weil ich mich dafür mit diesem thema nicht lang genug beschäftigt habe. Eher in der richtung wie verhält sich die frau z.b. in der disko. Wurde sie schon von 5 männern angelabert. In welcher stimmung ist die frau. etc.

Also frauen stehen auf ar*chlöcher die meisten zimindest also nicht so zu erscheinen als hättest du zuviele weibliche hormone guck dir ma den film crazy stupid love auf youtube an da wird auch ein mann zu einem frauen held :)

hab von einem freund gehört dass es auch möglich ist mehrere Frauen an einem Abend rumzukriegen, am einfachsten geht das mit einem CLS 63 AMG, gut erhaltene gibts bei mobile schon für 25 - 30.000 €. Dein Fenster sollte offen sein und da sollte auch eine Rolex raushängen, sind gewöhnlich nicht ganz günstig aber dafür gibts ganz günstige Flüge nach Bulgarien und zurück, wo man solche uhren ganz billig bekommt. Am Arm, welcher aus dem Fenster hängt, darf natürlich nicht der mächtige Bizeps fehlen, hier empfehle ich eine McFit Mitgliedschaft (mtl. Beitrag ca 20 €) und ganz wichtig noch die Tattoos. Jetzt sollte es niemandem interessieren ob du wie ein Roboter klingst.

Viel Glück!!!!

Mal von Mann zu Mann, wenn die Frau nicht viel alkohol intus hat, ist es sehr schwer sie innerhalb von ein paar Stunden aufzureissen. Es sei denn sie will dich unbedingt, aber dann musst du sowieso nichts dafür tun.
Ich kann dir in diesem Fall nicht einen Trick zeigen, welcher immer funktioniert, sondern nur meine Vorgehensweise. Am weitesten kommst du wenn du mit den Frauen sprichst. Natürlich immer selbstbewusst und nicht warten bis der Kumpel ein sie anspricht.

Um überhaupt ein Gespräch zu beginnen solltest du einfach spontan etwas sagen, vielleicht ein Kompliment (ernst gemeintes Kompliment) oder irgendetwas was zur Situation passt. Pass einfach auf, dass du nicht so 0815 - Sprüche wie: "Ganz schön laut hier" bringst. Zudem nicht einfach wahllos irgendeine ansprechen, sondern schon Augenkontakt hergestellt haben und ihr vielleicht zulächeln. Dies ist die eigentliche Schwierigkeit und entweder klappt es mit dem Gespräch oder es klappt nicht. Das danach ist grundsätzlich nur Übungssache. Wie bei einem Referat.

Da man aber in der Disko bekanntlich nicht sehr gut sprechen kann, empfiehlt es sich die Frau an einen ruhigeren Ort zu lotsen. Eventuell musst du auch schauen dass nicht zu viele Freundinnen von ihr mitkommen. Zumindest ich persönlich spreche nicht gerne zum halben Freundeskreis von einer Frau, wenn ich vor habe sie später ins Bett zu kriegen.

Nun denn, einfach probieren und viel Glück!

Danke für die Antwort, bisher eine der wenigen die mir tatsächlich nützen könnten.

Wenn ich zum Beispiel direkt zu ihr hingehe und sie zum Tanzen auffordere kommt das zu übereilt an oder geht das?

Würde es funktionieren ihr in die Augen zu sehen und darauf warten dass sie auf mich zukommt?

Und welches Komplement sollte ich da so sagen? Ich meine wenn ich jetzt sage: Du bist die schönste die mir je über den Weg lief deine tiefblauen Augen und dein wunderschönes Gesicht brachten mich sofort dazu mich in dich zu verlieben,...

ist das vermutlich ziemlich peinlich, was kann ich da zum Beispiel sagen?

Ich würde sowieso eher eine alleine ansprechen, wenn ich da Publikum habe werde ich sicher nervös.

@Johanes1997

Das mit dem Auffordern zum Tanzen funktioniert manchmal ganz gut. Ich denke man muss aber vorher gezeigt haben, dass man nicht wie ein Kartoffelsack auf der Tanzfläche umherspringt und der Augenkontakt oder das Lächeln sollten schon stattgefunden haben.

Ja, selten kommen sie einfach, wenn man wartet. Dies ist aber wirklich selten. Es gibt Kulturen, in denen die Frauen sowas oft machen.

Wenn du mit so einem krassen Kompliment kommst meint sie noch du bist ein Stalker ;). Grundsätzlich kannst du mit jedem Kompliment punkten. Wichtig daran ist, dass du es wirklich ehrlich meinst. Z.B eine Frau hat blaue Augen und dir gefallen diese, dann sagen viele Männer einfach: "Du hast schöne blaue Augen." Es tönt aber schon ganz anders wenn du sagst: "Deine blauen Augen haben mich mit ihrer Schönheit überrumpelt." Aber eben, es muss der Situation angepasst sein. Wenn du ihr seit 20 Minuten in die Augen starrst, kannst du das vorherige Kompliment ohne Probleme nehmen.

Mein persönlicher Tipp: Das Anlächeln. Falls sie zurücklächelt, ist man mit einem simplen "Du hast ein schönes Lächeln" nie daneben und merkt dann auch schnell ob sie nur aus freundlichkeit gelächelt hat oder weil du ihr eventuell auch gefällst.

Wieso willst du ein sogenannter Frauenheld sein? Worin soll da der Nutzen besthen? Bist du beziehungsunfähig, dass du dich auf Eine nicht näher einlassen kannst? Was soll daran gut sein, in einer Frau bzw. einem Mädchen nur einen bloßen Gegenstand zu sehen? Fürchtest du dich vor Nähe? Wenn ja Warum?